Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

777livecams.com - fehlende ID Übergabe

frank2

Neues Mitglied
Denk ich mir schon warum die Umsätze bei 777livecams.com so nachlassen trotz enormen Traffic.

Aber da sieh hier:
Klickt man auf ein Cam Girl wird die ID nicht mehr übergeben so wie früher. Habt ihr euch diese Menge Arbeit gemacht und das abgeändert ? Toll !

Der Besucher der das angeklickte Cam Girl in seinen Bookmarks speichert..speichert ohne ID. Ruft er sie dann wieder auf unter seinen Favoriten ruft er diese ohne ID auf und bei einer Buchung geht der Webmaster leer aus.

Deswegen brach hier alles ein was Umsatz betrifft.!!

Nun gut, leite ich halt nun alles zu CC. Die arbeiten wenigstens nicht so "webmasterunfreundlich". Unseriös und mies wären die besseren Worte gewesen bezüglich der fehlenden ID Übergabe. Aber das lass ich mal.

Frank

P.S. Bei der ruf777 das selbe ! Klasse !!!
 

Alfred

- Premium Member -
also bei mir funzt alles seit jahren ohne probleme, ich glaube nicht, daß 777 wissentlich bescheißt! hast du denn mal deren support kontaktiert oder kloppst du hier nur mal schnell einen raus ohne rückfrage gehalten zu haben?
 

royalTS

- Premium Member -
richtig ... erstmal kontaktieren ...

und wenn was dran ist ... wird da mit Sicherheit alles korrigiert werden ...
 

Perseus

- Premium Member -
Guten morgen,
Danke Alfred und Royal, genau so ist es.
Mail oder Anruf ist natürlich nicht gewesen ... naja ...

@Frank2 - Da wurde weder was abgeändert noch findet so etwas mit Absicht statt, als langer Webmaster von uns solltest du aber wissen dass wir absolut korrekt arbeiten.

Bist du als User registriert erhält auch der Werbe-Webmaster den Umsatz, das nennt sich Datenbank. Da wo es notwendig ist wird auch deine WebmasterID übergeben, gespeichert, verwendet. Sage mir doch bitte wo genau mit welchem User du was für ein Problem hast und ich bin sicher, wir können da weiter helfen ... und sollte ein Fehler irgendwo sein, ich bin der erste der bei den Programmierern steht mit Kaffee und Keksen bewaffnet ;-)

Am besten per eMail unter andreas äääääät 777live.com, das bin ich dann direkt.

Gruß Andreas
 
Oben