Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

6 Domains / Projekte zu verkaufen ( Derzeit Amazon PP )

markoh

- Premium Member -
Hi,

verkaufe hier 6 Domains aus meinen alten Amazon Projekten. Ihr bekommt die Domains und auch gerne den Content wnen ihr möchtet.

b-ware-kaufen.com
baby-nahrung.net
ebooks-kindle.org
filme-bestellen.com
geschenke-mann.com
hundefutter-kaufen.org



Der Höchstbietende gewinnt ;)
 

hotx

- Premium Member -
Hi,

verkaufe hier 6 Domains

baby-nahrung.net

ebooks-kindle.org

filme-bestellen.com

Der Höchstbietende gewinnt ;)

Hallo markoh,

die "kindle" wuerde ich mal ganz schnell loeschen, denn das koennte sonst teuer werden wegen markenrecht usw.

die baby-nahrung wuerde ich mal bei bei sedo anbieten.
auch mit keys fuer CHINA optimiert, denn chinesen scheinen laut den aktuellsten nachrichten deutsche baby-nahrung zu bevorzugen, weil deren inlaendische produkte gesundheitsschaedlich sind. deswegen besteht eine intensive nachfage nach u.A. deutschen Produkten.

filme-bestellen.com:
du kennst sicherlich das angebot bei bild online wo "deren" produkt/kooperation WATCHEVER promotet wird.
watchever kannst du ueber ZANOX bewerben.
die domain filme-bestellen.com wuerde ich an deiner stelle nicht abgeben, sondern optimieren und damit watchever bewerben.
 

markoh

- Premium Member -
hi,

danke für die info... also die kindle seite fällt raus ;) ... sonst keiner interesse?
 
Oben