Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

500GB für 23.79€...

pornfreetrials.com

Neues Mitglied
hi

was haltet ihr von folgendem angebot (ist kein us hoster, ist nen deutscher anbieter):

Hosting premium
Preis / Monat 23.79€
Speicherplatz 500 GB
Monatlicher Traffic inklusive 5TB
Domainnname inklusive
E-Mails
E-Mail-Accounts 1000x 2 GB
SQL Datenbanken
SQL Basic 3x 200 MB
SQL Pro 1x 1000 MB
SQL Private unbegrenzt 1x 128 MB RAM
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

"liest" sich gut - ob der Anbieter bzw. Space was taugt zeigt sich halt erst mit der Zeit...

Erlaubt der Porn?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Bei dem Preis wäre ich vorsichtig, kommt mir nicht besonders seriös vor, testen kann man es durchaus mal.
 

MikeBurket

- Premium Member -
Würdest du uns auch verraten welcher Hoster das ist? Vielleicht kann man dann ja mehr dazu sagen, Erfahrungswerte, etc.

greetz, Mike
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

oje - lass es lieber ...
Hatte bei Ovh 3 Server gleichzeitig bestellt - einer lief nach 7 Wochen noch nicht - der zweite nach 2 Wochen - und einer sogar mit "Lieferung".
 
Oben