Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

40% für alle Cam-Produkte und 10 EUR "On Top"

stephan

- Premium Member -
Die Produkte der 777-Systems sind für ihre starken nachhaltigen Umsätze bekannt.
In Zukunft provitierst Du noch stärker an den Umsätzen, denn wir erhöhen für 777livecams und JetztLive die bisherige Ausschüttung von 33% auf sagenhafte 40%! (*)
für alle ab dem 15.08.15 NEU registrierte User.

Knallhart Kalkuliert!
Um den Pott richtig voll zu machen legen wir ebenfalls für ab 15.08.15 neu registrierte User für mindestens 3 Monate noch mal 10 EUR für JEDE stornofreie Initialbuchung bei 777livecams und JetztLive oben drauf (außer Telefonpayment)!
Du hast guten Traffic? Dann weist Du ja wohin damit! ;)

Neue Responsive-Landingpages sind online
Für 777livecams und JetztLive wurden 8 neue responsive Landingpages angefertigt und stehen ab sofort zur Bewerbung bei den Marketingtools zur Verfügung.

*) Wie immer vom bereinigten Nettoumsatz.
 
Oben