Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

4 kleine Datingprojekte zu verkaufen!

Globi

- Premium Member -
auja...auf sowas hab ich gewartet, und dann noch so guenstig....

lol, schmeiss es in den muell und such dir ein job von dem du was verstehst!
 

Adultus-IT

- Premium Member -
@absolut -
Soll ja jeder das verkaufen oder eben auch kaufen was er will.
Aber Du solltest Dein Angebot mal etwas konkretisieren. Was verkaufst Du da eigentlich ? Wie sieht es mit den verwendeten Bildern aus, hast Du das Recht diese zu verkaufen oder hast Du evtl. selber nur eine Lizenz drauf ? Die Telefonnummer 0900 von Nummer X kannst Du nicht einfach verkaufen, sondern nur zum portieren freigeben aber das muss Nummer X erst einmal genehmigen und das werden Sie ganz sicher nicht tun. Solche Rufnummern kann man grundsätzlich nicht verkaufen und man kauft sie auch nicht, sondern bekommt sie über einen Zuteilungsbescheid der BNA.
Was steckt dahinter...? eigene Systeme zur Abrechnung oder Partnerprogramme ?... das solltest Du dem interessierten Käufer ebenfalls nicht vorenthalten., da er sich sonst arg getäuscht fühlen könnte.
Ich persönlich finde ein ausführliches Angebot, einem Interessenten gegenüber... nur fair.

Ob die Projekte nun Sinn machen oder nicht haben ja andere schon beurteilt.


Trotzdem Viel Erfolg

Gruss Adultus - IT Micha
 

eenzoo

- Premium Member -
Naja vielleicht verkauft da einer nur seine Ladenhüter. Ich hab von dergleichen auch xxx im Depot ;-)
Zumal 2 der Domainnamen nicht unsexy sind!
 

MisterAustria

- Premium Member -
finds auch ok.. zumindest könnte mans für ein echtes netzwerk verwenden die ja auch hauptsächlich aus so "einfachen" aufbauten bestehn wenn man vielleicht hunderte davon will.. mit den 4 alleine hats wenig sinn da is zu wenig dahinter. das is kein datingnetzwerk. nichtmal ein kleines :D
hab mir grad nur 2 angesehn... domains selber sind nicht viel mehr wert als die regigebühr find ich und die seiten selber... schätze je 3std gemütliche arbeit mit der textschreiberei... wie soll man da den wert beziffern? 30-50eur hätte ich mal geschätzt.. :D wenn man zu faul is selber was zu machn.

MA
 

Captain

- Premium Member -
Denke nicht dass wir diesen Einmalposter hier wiedersehen werden. Immer wieder toll wie gut dieses Forum moderiert wird. tststst

c.
 

Trimmer

- Premium Member -
Denke nicht dass wir diesen Einmalposter hier wiedersehen werden. Immer wieder toll wie gut dieses Forum moderiert wird. tststst

c.
Der hat doch aber 37 Postings, kann doch jeder anbieten was er möchte und wie @eenzoo so schön sagt sind 2 gute Domainnamen dabei.
 

Globi

- Premium Member -
nu is auch der sofort kaufen preis von 1000.- euro weg, weil scheinbahr jemand 10 euros geboten hat.

und richtig, anbieten kann jeder was er will, darauf antworten aber auch :)
 

Captain

- Premium Member -
Der hat doch aber 37 Postings, kann doch jeder anbieten was er möchte und wie @eenzoo so schön sagt sind 2 gute Domainnamen dabei.

Hatte ich übersehen.. hatte nur "neues Mitglied" gelesen.. und dann gelacht... Naja.. und EMD Domains sind meiner Meinung nach nicht mehr das gelbe vom Ei

C.
 

Globi

- Premium Member -
noe...
gold ist auch nicht mehr wert wenn ich mehr dafuer bezahle :)

er kann vielleicht soviel verdienen wie einer bezahlt, aber dehalb hat es noch lange nicht den wert.

andersrum, bei den 10 euros die jetzt gerade geboten werden muss ich dir fast wieder recht geben ;)
 

MisterAustria

- Premium Member -
angebot wurde beendet... stand eh fast bei 170.. bei 50er bestenfalls je seite realistischer wert... naja blöde finden is nicht einfach :D

MA
 

Captain

- Premium Member -
ich hatte auch mal nach umsätzen etc gefragt, aber da kam wohlweisslich keine antwort..

Auch wieder ein mit dem man keine geschäfte machen sollte

c.
 

HornyGuy

- Premium Member -
ich hatte auch mal nach umsätzen etc gefragt, aber da kam wohlweisslich keine antwort..

Auch wieder ein mit dem man keine geschäfte machen sollte

c.
Nach deinen bisherigen Postings zu dem Thema würde ich dir jedenfalls auch keine Umsätze nennen - es besteht ja offensichtlich kein ernsthaftes Interesse am Kauf
 

Ron

- Premium Member -
Nach deinen bisherigen Postings zu dem Thema würde ich dir jedenfalls auch keine Umsätze nennen - es besteht ja offensichtlich kein ernsthaftes Interesse am Kauf


Man sollte nie einen potentiellen Kunden unterschätzen. Beispiel: Nach meinem Studium durfte ich mit meinem ersten Chef auf Messen gehen (CBit). Er sagte mir jeder Besucher wird gleich behandelt, jeder bekommt seinen Kaffee und Keks angeboten und wird beraten. Kam einer, der sah aus wie Jesus mit Jesuslatschen kurz nach der Kreuzigung und wie sich dann im Gespräch herausstellte, war er der Chefeinkäufer im IT-Bereich von einem grossen deutschen Konzern und es gab guten Umsatz mit ihm. Also niemals voreilig Schlüsse ziehen!
 

Captain

- Premium Member -
Nach deinen bisherigen Postings zu dem Thema würde ich dir jedenfalls auch keine Umsätze nennen - es besteht ja offensichtlich kein ernsthaftes Interesse am Kauf

Na du musst es ja wissen.. :p

C.

Ps. und ich hatte nicht unter meinem Namen gefragt, sondern unter einem andern.. so ist keine Rückverfolgung zu mir möglich. Und wenn man kein Interesse vorspielt ist der Preis meist besser. Aber das lernst du auch noch . Üb halt noch ein bischen beim Kauf von Projekte :)
 

HornyGuy

- Premium Member -
@ron - Wenn da nun jemand auf den Messestand kommt und macht mein Produkt runter und ist nur am stänkern, dann kriegt er zwar nen Kaffee und Kekse aber mit Sicherheit keinen Einblick in meine Geschäftsinternas oder Geschäftszahlen

Ob du das nun so machen würdest oder nicht ist für mich irelevant - mit meinem Produkt, meinen Domains, meinem Biz mache ich das so, wie ich es für richtig halte

Und so halte ich das im übrigen auch mit der Bewerbung verschiedener Partnerprogramme: Wenn ich bei Partnerprogramm X über Jahre hinweg gute Umsätze fahre und zufrieden bin, dann ist es mir vollständig egal wie in einem Internetforum über dieses Partnerprogramm hergezogen wird - es geht nämlich um MEIN Geld und MEINE Existenz
 

Ron

- Premium Member -
@ron - Wenn da nun jemand auf den Messestand kommt und macht mein Produkt runter und ist nur am stänkern, dann kriegt er zwar nen Kaffee und Kekse aber mit Sicherheit keinen Einblick in meine Geschäftsinternas oder Geschäftszahlen
...

Dann ist das eine gute Herausforderung die eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und ihn von den eigenen Produkten zu überzeugen. Warst Du schon einmal auf einem Arabischen Basar, da wird erst mal das Produkt schlecht geredet bis es dann zu den wirklichen Verhandlungen kommen, oder ein weiteres Beispiel beim Gebrauchtautokauf? Ein guter Händler kann damit umgehen!
 
Oben