Was ist neu?

3. Maintainment - Sollte man als kleiner Webmaster, oder sollte man nicht?

Teerschrubber

- Premium Member -
Servus in die Runde!

Am 19SEP gibt's in FFM die 3 Maintainment - weiß hier jemand, wie's dort so zugeht?

Bin in der neuen BRAD auf eine Ankündigung dieser Veranstaltung gestoßen - wo von "Firmenpräsentationen" gesprochen wird.

Bedeutet das Präsentationen wie: "Wir sind die Geilsten, und in unserem Marktsegment lässt sich noch wirklich Geld verdienen"?

Oder gibt' s wirkliche Anleitungen, wie man profitablere Seiten bauen sollte?

Bin mir über den Nutzwert der Maintainment noch nicht im klaren - wer schon mal dort war, bitte ein kurzes Statement.

best,

TeeS

PS: Beginn 0900 CET, aber wie lange soll die Veranstaltung abends dauern?
 

Teerschrubber

- Premium Member -
Danke, Lulatsch

Nachricht ist verstanden.

Wenn ich also zu einem der beiden Bayer-Events MÜSSTE, dann lieber nach Pilsen zur Party mit Puffbesuch.

FFM liegt zwar vor der Haustür, aber lieber nochmal drüber schlafen.

Schönen Sommer noch,

TeeSc
 

MrPorn

- Premium Member -
Ja wenn deren Events so magisch sind wie die jahrelangen User von einem Tag auf den anderen sich wegzaubern können kann es nur ein nicht lohnender Kram sein ...
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Schaus Dir einfach mal an wenn der Weg für Dich nicht zu weit ist und urteile danach obs was war oder nicht. Ich hab mir inzwischen auch ein paar wenige angesehen und war eher Fan der kleineren Sachen. Ob sich das lohnt hängt davon ab was Du genau erwartest oder Dir noch besser "erhoffst" durch einen Besuch.
 

Teerschrubber

- Premium Member -
Return-on-Investment

raptor, lass mich rechnen:

Teilnahme kostet mich rund 50 Euro für Fahrt und Eintritt, dazu einen Samstag weg vom Schreibtisch.

Damit es sich lohnt, müsste ich etwas lernen, was mir bis Jahresende so um die 500 Euro Mehrumsatz verschafft.

Aber recht hast du, hier rumkalkulieren bringt nicht viel. Ich fahre einfach mal hin - und berichte hier.

Bis dann dann

TeeSc
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich denke wen man die Webmaster die man so aus Foren kennt, mal persönlich treffeb möchte, sicher nicht schlecht.
 

SexGoesMobile

- Premium Member -
Ich nehme jetzt bereits zum dritten Mal an dieser Veranstaltung teil und erzähle dort immer ein bisschen was zum mobilen Business. Persönlich finde ich diese Veranstaltung sehr sinnvoll und informativ, auch wenn ich "auf der anderen Seite" sitze.

Den Teilnehmern wird genügend Zeit gegeben sich untereinander und mit den Programmbetreibern auszutauschen. Im ersten Part stellen sich die einzelnen Programme vor und erläutern Ihre Produkte.

Im zweiten Part setzt man sich in kleinen Gruppen zusammen und man erhält in praktischen Workshops weitere Informationen zu den vorgestellten Produkten. Dabei hat man die Möglichkeiten seine konkreten Fragen zu Themen wie Bewerbung, Branding oder Provisionierung etc. zu stellen.

Durch die "mobile Brille" gesehen, kann ich sagen, dass der mobile Workshop immer sehr positiv aufgenommen wurde und habe einigen Teilnehmern den Einstieg in das mobile Business verständlich erklärt und somit erleichtern können.

just my 2 cents....
 

Pornofritz

- Premium Member -
Für jeden Teilnehmer gibt es Essen, Getränke, Content im Wert von 300 Euro und ein individuelles Webdesign (für eine Domain) inklusive. Das lohnt sich doch für kleine Webmaster.
 

CTU

- Premium Member -
ich habe mich auch einfach mal angemeldet. Bin mir auch nicht sicher ob das was bringt. Aber ich denke "schaden" kann es auch nicht.

gruß
 

webmaster67

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,
eine Frage zum Hotel:
In Frankfurt gibts 2 Intercities;
In der Innenstadt und Frankfurt-Flughafen.
Ich nehme wohl an das Airport-City-Hotel.
Leider gibts auf der Webseite keinen Hinweis drauf.
Danke
Walter
 

intermax

Neues Mitglied
Moin Moin,


auch wenn wir unsere Produkte mit vorstellen, sind noch wesendlich interesantere Themen auf dem Plan, so plaudert der Chef SEO Spezialist der ad-agends über erfolgreiche Suchmaschienen -optimierung,

es gibt einen interessanten Vortrag von adultus-it über Telefonerotik

sexgoesmobile hat interessante mobile Themen

dazu ist ein kleines get2gether ist in den Pausen immer dabei;-)

das alles für wirklich kleines Geld.. lasst euch mal von ner Firma in sachen SEO beraten... wenn sie denn überhaupt Tips geben..

also wir sehen uns;-)

Gruss

G.S.

MAINTAINMENT
 

CTU

- Premium Member -
Moin Moin,


auch wenn wir unsere Produkte mit vorstellen, sind noch wesendlich interesantere Themen auf dem Plan, so plaudert der Chef SEO Spezialist der ad-agends über erfolgreiche Suchmaschienen -optimierung,

es gibt einen interessanten Vortrag von adultus-it über Telefonerotik

sexgoesmobile hat interessante mobile Themen

dazu ist ein kleines get2gether ist in den Pausen immer dabei;-)

das alles für wirklich kleines Geld.. lasst euch mal von ner Firma in sachen SEO beraten... wenn sie denn überhaupt Tips geben..

also wir sehen uns;-)

Gruss

G.S.

MAINTAINMENT
jetzt habe ich vergessen ob ich mich angemeldet habe .. oder nur darüber nachgedacht. wer kann mir da weiterhelfen? auf meine mail habe ich keine antwort erhalten.

gruß
 

Neue Themen

Oben