Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

2000 polizisten sollen windeln tragen !!

Globi

- Premium Member -
klingt jetzt wie ein witz, aber der boss der filippinischen polizei meint das todernst.

wegen dem papstbesuch flippen die katholisch fanatischen fips total aus, und man rechnet mit millionen besuchern der hauchlerischen stehlenden, luegenden, mordenden masse.

dumm wie sie sind haben sie viel zuwenig toiletten aufgestellt, obwohl 20 000$ fuer dixiklos bereitgestellt wurden, das geld hat sich wahrscheinlich einer der korupten politiker unter den nagel gerissen.

nun sollen die sowiso viel zuwenigen polizeibeamten windeln tragen, das sie ihren posten nicht verlassen muessen.

man stelle sich das mal vor :)
die bringen das hier im tv, und alle zeitungen sind voll damit.
wer soll dann die polizei noch ernst nehmen ???

hier zum schmunzeln und selber nachlesen.

Philippine traffic officers to wear adult diapers during papal visit | World news | theguardian.com

MMDA defends adult diaper plan for Nazareno

Traffic officers to wear nappies for papal visit - RTÉ News

MMDA enforcers asked to wear adult diapers on Nazarene feast | Inquirer News

die philipinos gehoeren zum duemsten, ignorantesten, lernresistentesten und faulsten volk der welt.
total jesusfanatisch, aber keiner kennt, geschweige denn folgt den 10 geboten.

wer sonst wuerde auch auf solche ideen kommen :)
 

royalTS

- Premium Member -
solche Polizisten, die es nicht mehr aushalten konnten, sind natuerlich besonders gut fuer den Objektschutz ...

keiner will an denen vorbei :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Sind es Einwegwindeln, oder Leinentücher und wer bezahlt die Windeln? Bekommen die Polizisten jetzt größere Uniformhosen verpasst? Wo kacken die tausenden Besucher hin? Da tun sich viele Fragen auf.
 

royalTS

- Premium Member -
Ich glaube, ich wuerde als Polizist vorher einen Fastentag einlegen ...
und schauen, einigermassen "leer" zum Dienst zu kommen.

"Abschlagen" koennen wir (Maenner) ja immer :D
 

Globi

- Premium Member -
ach du must dir diese polizisten eh als 12 jaehrige kinder in uniform vorstellen.
in den philippinen bleiben alle dort stehen.
das ist einerseits ganz schoen, weil die frauen duerfen mit 20 noch maedchen sein, undwerden nicht zu karierenfrauen gedrillt, allerdings sind sie dann auch mit 40 immernoch maedchen.

und bei den jungs die sowiso jahre hinterherhinken, steht man dann einfach irgendwann vor einem bankmanager der nichtmal richtig rechnen kann, oder wie oben auf dem bild, maenner so ohne selbstvertrauen, das sie staendich das asiatische laecheln (dummes verlegenes grinsen) im gesicht haben.

im grunde koennte man das ganze land zu windeln verdonnern :)
 

Globi

- Premium Member -
ich glaube der oberpoepel im weisen kittel macht das auch schon laenger, weil der kann ja auch nicht eben schnell an ne wand pissen, bei den stundenlangen messen und dramas die der abzieht.

und du kannst sicher sein, wenn der sagt das windeln tragen gut fuer den glauben ist, dann rennen hier am naechsten tag 100 mio fipos in den windeln rum :)

im moment haben sie ja gerade diese kreuzigungszeremonien, wo sie sich den ruecken blutig peitschen, und an kreuze nageln lassen.
zwischenbillanz rund 1000 tot bis jetzt.

Dutzende Katholiken auf den Philippinen lassen sich kreuzigen - SPIEGEL ONLINE
koennt selber danach googeln, da sind grad massenhaft news darueber.

also wer bis jetzt dachte nur muslime seien fanatische spinner, katholiken giebt es genausoviele, wenn nicht mehr!

na moege gott noch ganz viele zu sich holen die naechsten tage, ich mags echt jedem philippino von herzen goennen wenn er in dem gerummel den loeffel abgiebt und in den himmel steigt :)

krass ist auch wenn sie ihre toten zu grabe tragen, da werden einfach die strassen blockert, und jeder faehrt mit dem motorrad hinterher. chaos pur im so schon ueberlasteten verkehr.

und der friedhof selber dann sieht wie ne muellhalde aus, unbeschreiblich was da abgeht, da wird gefressen, an die anderen graeber gebisst, muell entsorgt, auf graeber gestanden etz.

hier mal einfach ein google link wie das so aussieht:
philippinen friedhof - Google-Suche

von a bis z nur eine riesen hauchlerei .....
 

Manne

- Premium Member -
Für östlich gelegne Brachgebiete auch in DE im Streifendienst praktikabel.
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht :)
 
Oben