Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

17. Eurowebtainment – 12. bis 15. Mai 2010 Mallorca Spanien

SGM_Andy

Neues Mitglied
17. Eurowebtainment – 12. bis 15. Mai 2010
Hotel Melia de Mar, Paseo de los Illetas, Mallorca, Spanien

BIZ AND FUN IN THE SUN

EUROWEBTAINMENT - das bedeutendste Fachmeeting im Bereich des interaktiven Erotik Entertainments für Internet, Mobile, SAT/WEB-TV in Europa. Die grösste Fachveranstaltung dieser Art in Europa zählte im Jahre 2009 700 Teilnehmer aus 30 Ländern und verzeichnet eine stetig wachsende Anzahl von internationalen Teilnehmern. Die 17. Eurowebtainment findet vom 12. – 15. Mai 2010 in wunderschönen Designerhotel Melia de Mar***** in Mallorca, Spanien statt.

Meeting-Point für die grössten Players des Europäischen Marktes.

Wir werden besonders bei den Infotainment-Angeboten weitere Highlights anbieten können, z.B. Fachvorträge von MySpace.com, South Korea Telecom, Paneldiskussion powered by SexGoesMobile.com und viele mehr.

Als besondere Überraschung wird dieses Jahr zum ersten Mal ein Event mit dem Motto „Pirateball on Treasure Island„ am Donnerstag-Abend mit historischen Schiffen und einem sehr exklusiven Club direkt am Meer angeboten.

Last but not least das attraktive Rahmenprogramm wie z.B. die Katamaran-Tour oder die 3 exklusiven Parties werden sicherlich noch zu reden geben und internationale Stargäste wie z.B. der US-Erotikstar Aria Giovanni werden neben anderen EWT-Highlights für Aufsehen sorgen.

Fotorückschau der 15. & 16. Eurowebtainment im 2009 von Fubar HIER.

ANMELDUNG ZIMMERRESERVATION FLÜGE SPONSORING-MÖGLICHKEITEN

Informationen und Kontakt
Givag AG, Tel.: +423 232 68 46
[email protected]
www.eurowebtainment.com
 

NicoEroAds

- Premium Member -
Hey Andy,

ich freu mich schon darauf dich zu dort zu sehen! Barcelona war ja schon lustig. Ich hoffe nur für dich, dass das WLAN auf der EWT besser funktioniert :D

Alles in allem bin ich mal sehr gespannt ob sich langsam mal wieder was tut auf der EWT.
 
Oben