Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ähnliche Seite wie Kaufmich, Inserenten bekommen

lord851

- Premium Member -
Hi,

Also ein Kunde von mir möchte ein Portal wie kaufmich.com machen, bzw hat schon Teile davon umgesetzt. Es soll am Anfang für Inserenten kostenlos sein nur ist die Frage wie kommt man zu den Frauen? Einen Newsletter verschicken, oder gibts da bessere Werbemaßnahmen?

mfg

Stefan!
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Wie willst du einen Newsletter versenden wenn du nicht einmal Inserenten hast, die dir erlaubt haben, einen Newsletter zu versenden? :D
 

lord851

- Premium Member -
Ja viele Probleme. Ja es ist ein Kunde in der Programmierung, ich hab von sowas keine Ahnung. Was würde ihr ihm da für Tipps geben?
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Wieso beschäftigst du dich damit? Schreib den Code und fertig. Das Marketing solltest du den Leuten überlassen, die es können ;)
 

nicnac

- Premium Member -
Ja viele Probleme. Ja es ist ein Kunde in der Programmierung, ich hab von sowas keine Ahnung. Was würde ihr ihm da für Tipps geben?
Mein Tip: Finger weg lassen1

erstens haben die Leute von kaufmich etliche andere Portale bereits gehabt bevor sie mit kaufmich gestartet haben (z.B. poppen.de) und konnten Synergien nutzen bzw hatten ein Riesen Adress Pool.
zweitens war es denen egal wenn sie über Jahre nur Kohle versenkt haben
drittens ist es immer wieder lustig das ständig das Rad neu erfunden werden soll.
 

royalTS

- Premium Member -
drittens ist es immer wieder lustig das ständig das Rad neu erfunden werden soll.


Mit Geld geht das tatsächlich ...

von .. mmmm ... ich habe den Namen schon vergessen??? ..
ja ... expedia war es .... und dieser andere, der damals durch die Werbung gewandert war ... opodo? ...

über trivago

über weg.de

über swodoo.de
(war das vorher oder nachher?)

zu nun ... wie heißt das neue Dings in der TV-Werbung?
Ein reiner Phantasiename ...
Der ist mir schon wieder entfallen ...


Entscheidend ist ein gutes Konzept für das dritte Rad ...
und genügend Luft im Reifen :)

Langweilig ... aber wenn gut gemacht,
effektiv, da der Markt besteht und der
Traffic mit Geld gelenkt werden kann
 

nicnac

- Premium Member -
Mit Geld geht das tatsächlich ...



Langweilig ... aber wenn gut gemacht,
effektiv, da der Markt besteht und der
Traffic mit Geld gelenkt werden kann
nur vergisst du das der potentielle Auftraggeber vom Webseiten Bastler offenbar nicht wirklich Geld ausgeben will oder kann. Weil sonst wäre er ja nicht da gelandet wo er jetzt ist.
 
Oben