Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webroyals is BACK!

SwiRa

- Premium Member -
Schön ... jetzt gibt es wieder "den" nächtlichen Roman aus Plzen zu lesen ...


Viel Spaß allen ... und BackUp nicht vergessen
 

john-smith

- Premium Member -
Die Frage ist doch ganz einfach - wieviele Tage sind wir hier wieder ON bevor es zum xten mal lange off ist. Würde mal je,and fragen der sich damit auskennt. Zum Glück sind alle die noch 5 Euro Umsatz machen im Buschfunk vernetzt
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Eben erst im NoLimits mitbekommen dass das Webroyals wieder läuft. Schade dass das alte, bekannte Design weg ist. Hab mich damit gut zurecht gefunden. Hoffentlich kommt hier wieder Leben rein.
 
  • Like
Reactions: neo

royalTS

- Premium Member -
Hatte ich es schon geschrieben? Schön, dass das Webroyals wieder da ist.

Endlich wieder ein Forum mehr, wo ich "sinnlos" Zeit vertrödelen kann, weil ich mich um ein paar Todo herumdrücke :cool: :D

Wie eine Eckkneipe, in der ich früher oft war, wo man, nach Jahren geschlossen, wieder die Tür aufdrücken kann.
Und auf den Hockern sitzen teils die gleichen Leute wie früher. Nur grauer, lichter und .. ehm .. ein wenig runder :)
 
Oben