Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Internationaler Traffic gesucht

MisterAustria

- Premium Member -
ich hab momentan auch nur noch 1-2 dating favoriten da mir diese ganzen pp mit ihrem mobile kack nur noch am sack gehn und keine besserung, andere ansätze in sicht sind..
vieles schon bestehende kann man ja nicht ändern aber bei allem was ich dieses jahr noch geplant habe is auf jeden fall das ziel traffic zu generien ohne mich auf ein thema festzulegen das nur wenig traffic bringen kann und somit keine alternativen ermöglicht wenn mal JEDES pp das dieses thema bedient fürn arsch ist..
somit is für mich auch klar wo die zukunft ist und wie man die bedienen kann/sollte.
warum ein kraftwerk baun.. oder ein mühlenrad, oder nen bootsverleih... is besser den fluss zu haben weil auf dem kann man dann alles machn.. hauptsache viel wasser.. dann freuen sich auch die fabriken :D


MA
 

thommy

- Premium Member -
ich hab momentan auch nur noch 1-2 dating favoriten da mir diese ganzen pp mit ihrem mobile kack nur noch am sack gehn und keine besserung, andere ansätze in sicht sind..
vieles schon bestehende kann man ja nicht ändern aber bei allem was ich dieses jahr noch geplant habe is auf jeden fall das ziel traffic zu generien ohne mich auf ein thema festzulegen das nur wenig traffic bringen kann und somit keine alternativen ermöglicht wenn mal JEDES pp das dieses thema bedient fürn arsch ist..
somit is für mich auch klar wo die zukunft ist und wie man die bedienen kann/sollte.
warum ein kraftwerk baun.. oder ein mühlenrad, oder nen bootsverleih... is besser den fluss zu haben weil auf dem kann man dann alles machn.. hauptsache viel wasser.. dann freuen sich auch die fabriken :D


MA

genau so ist das !!!
amen

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
nachdem ich diverse andere möglichkeiten getestet habe mit bescheidenen erfolg.. geht mein internationaler traffic nun auch zu thommy.. das passt und ich hab zeit mich mit wichtigeren als rumtesten zu beschäftigen..nämlich traffic ranschaffen ;-)
das jahr geht dem ende zu.. aber ich seh dem neuen positiv entgegen mit vielen plänen weil es geht noch was wenn man neues versucht..

MA
 
Oben