Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Probleme mit VX-Cash?

MrAffiliate

- Premium Member -
Hallo,

irgendwie gibt es diesen Monat ein Problem mit VX-Cash, was ich bisher noch nie hatte. Bisher noch keine Auszahlung erhalten, die Gutschrift steht im Backend immer noch auf "Erstellt" und nicht auf "Bezahlt", obwohl die ja selber sagen dass sie innerhalb von 7 Tagen auszahlen (und das bisher auch eingehalten haben).

Am Telefon meldet sich auch niemand, im Skype ist auch niemand zu erreichen. Weiß jemand was da los ist oder hat mehr Infos?
 

drwho

- Premium Member -
Mal ne Frage, die ich mir immer häufig stelle: Warum postet man sowas eigentlich immer direkt ins Forum, anstatt erstmal direkt den Anbieter zu kontaktieren?
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ach Du weißt doch, man will da nicht stören und es dauert ja auch manchmal bis zu zehn Minuten, bevor man dort eine Antwort bekommt. Man freut sich ja auch, das etwas nicht richtig läuft und sucht Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann. Und man hört und ließt ja auch soviel und kann man denen vom Support überhaupt trauen? Manche munkeln, die werden von den Programmen bezahlt.
 

Mr.K

- Premium Member -
Hi - hier mal ein offizielles Statement:

Laut AGBs können wir uns bis zu 7 Werktage mit der Auszahlung Zeit lassen. In der Regel versuchen wir früher zu überweisen, was uns in den meisten Fällen auch gelingt!

Dummerweise war der 4.6. (Do.) ein Feiertag. Dazu kommt dann der Freitag als Brückentag. In diesem Falle hat die Buchhaltung davon auch Gebrauch gemacht.

Wie auch immer - es ist wichtig zu wissen, dass es sich um 7 Werktage handelt.

Ich sehe jetzt schon die Anfragen im August....
 

Mr.K

- Premium Member -
Der 1. August fällt auf einen Samstag. 7 Werktage später ist der 11.8. Bis zu diesem Tage haben wir theoretisch Zeit mit der Auszahlung.

Mal schauen wie schnell die Leute aus der Buchhaltung im August sind
 

six

- Premium Member -
Die schauen mich hier so komisch an, weil ich wegen den (deutschen) Feiertagen und der daraus entstehenden Auszahlungsproblematik lachen musste.

Gruß,
Six
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ach, Mr. K, ihr seid ja eigentlich immer schneller. War halt Feiertag, Brückentag, Wochenende und so weiter dazwischen. Ist ja alles kein Problem ;-) War sehr voreilig von mir - mehr nicht. Ihr seid ja sonst echt die schnellsten und zuverlässigsten. Das muss man ja auch mal sagen. Also dickes Lob an euch.
 

Steve

- Premium Member -
Feiertage? Brückentage? Buchhaltung?

In Zeiten von high frequency trading wird man doch wohl erwarten dürfen, dass so eine Auszahlung in realtime durchgeführt wird - und zwar 24/7.

Also manche Ausreden sind an Lächerlichkeit offenbar durch nichts mehr zu toppen :D
 
Oben