| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| White Hat SEO Verbessere Deine Fähigkeiten und diskutiere über gängige wie neue White Hat Suchmaschinenoptimierungen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
Habe das eben in einem anderen Non Adult Forum gelesen und finde die Idee richtig gut
Und zwar ich gebe eine IP Adresse von mir die Du dann bei Dir im DNS Record eintragen kannst und ich bekomme eine von Dir die ich bei mir eintrage. Domain Inhaber usw. bleibt ja alles beim gleichen nur eben das dann Deine Domain auf einer IP von mir liegt und meine Domain auf einer IP von Dir Der Gedanke dabei ist das man mit seinen eigenen Seiten einen qualitativ höherwertigen Linktausch hinbekommt. Hoffe ich konnte das verständlich erklären ![]() Bei Interesse gerne melde Skype, ICQ oder Mail
Gruß - Joachim Erotik Linktausch von PR0 bis PR6 Geändert von HappyHippo (01-20-2010 um 10:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Das heisst aber auch, das der Inhalt der Domain auf dem anderen Server liegen muss (so habe ich es jedefalls verstanden).
Die idee ist gut. Nur braucht es eine menge Vertrauen an seinem "Tauschpartner" gru Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
Genau, und nicht nur dauernde Kontrolle... Ich hab keine Ahnung von Servern, da brauch dann nur einer nen unsicheres Skript haben und schon hab ich die Kacke am dampfen. Denn so was ist ja nur dann interessant, wenn man Kosten sparen möchte, somit unterstelle ich mal grob, dass das Risiko an DAUs zu geraten, die unwissentlich irgend einen Mist machen, auf meinen Server liegen habe.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
Jup habt schon recht, habe das gelesen und fand es gut wobei ich mir dann keine weiteren Gedanken gemacht habe was damit alles zusammenhängt.
Es ist eben oft besser das Hirn einzuschalten und dann zu posten.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() ![]() |
Links tauschen ???
Webspace tauschen ??? IP tauschen und co ????? Wo lebt ihr eigentlich??????
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
wenn deine theorie so stimmt, dürfte kein mensch der nen DNs von einem hoster nutzt (oder der beliebten namechaep DNS) mit einem anderen links tauschen, der seine domains auf dem selben DNS hat. meinste nicht, dass es für google einfacher ist, den domainholder mit zu beobachten? was sie üblicherweise auch tun, denn google hat selbst zugegeben, dass das ranking von domains bei halterwechsel in mitleidenschaft gezogen wird. ist also wieder mal eine diese grauseligen seo-theorien, die hinten und vorne unlogisch ist. darüberhinaus bliebe durch einen eintrag in den DNS die IP der domain selbst ja immer noch die gleiche. viel spass im netz thommy |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
Wie ich oben bereits geschrieben habe
![]() PHP-Code:
|
|
|
#11 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Hier habe ich ein wunderbares Gegenbeispiel anzubieten. Vor etwa einem Jahr habe ich eine .de-Domain verkauft, die bei einer bestimmten Keyword-Kombination auf Platz 1 war bei Google. Obwohl der neue Besitzer den Content komplett ausgetauscht hat und die Keyword-Kombination in diesem neuen Content kein einziges Mal richtig vorkommt, wird diese Domain bei der derselben Kombination immer noch auf Platz 1 gelistet - obwohl inzwischen einige Konkurrenz-Domains hinzu gekommen sind, die genau auf dieselbe Kombination optimiert sind.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
So was liegt u.U. an der externen Verlinkung auf die Domain.
Dabei reicht es schon aus, die KWs im Linktext zu haben.
|
|
|
#13 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Jupp, I know. Aber ich wollte diese Erfahrung einfach Thommys Beitrag gegenüberstellen, quasi als Beweis, daß eine Domain nicht immer nach einem Inhaberwechsel abschmiert.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Ausserdem ist das ja nur ein Kriterium von vermuteten 200 und die Gewichtung kennt ohnehin nur Tante G. Ach ja- und jetzt der Chinese, natürlich.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Diesen Chinesen sollten wir uns mal krallen und dann zum Auspacken zwingen. In jedem anderen Land der Welt wäre dieser Chinese jetzt ein wandelnder Geldtransporter und sehr begehrt. Nur in China kann er unbehelligt leben, weil er dort im Kollektiv aufgeht wie ein Borg im anderen.
|
|
![]() |
| Stichworte |
| links, webspace |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |