| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| White Hat SEO Verbessere Deine Fähigkeiten und diskutiere über gängige wie neue White Hat Suchmaschinenoptimierungen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Welches Toplisten-Script ist denn kostenlos und zu empfehlen? Weiß da jemand was?
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() ![]() |
|
|
|
#33 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Danke für den Link! Sieht ganz interessant aus.
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
Alternativ könnest du auch eines der TGP Traffic-Trade Scripte nehmen. Damit lassen sich auch Toplisten erstellen, wenn du ein bischen Ahnung von HTML und CSS hast. Dann kannst du dir eine eigene Topliste nach eigenen Designwünswchen bauen. 1% des Verkehrs gehört dann allerdings dem Hersteller des Scripts, wenn du die kostenlose Version nimmst.
Arrow Scripts: Free traffic trade scripts and programs Gruß Bernd |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Ich denke mit themenbezogenen hast du qualitativ besseren Traffic |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Meinst Du jetzt, für jedes Thema eine eigene Domain? Oder jeweils eine Subdomain?
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() ![]() |
Für jedes Thema eine eigene Sub reicht völlig aus, da braucht es nicht für jede Liste eine Extra Domain. Auf Der Hauptdomain könntest du eien Art Katalog machen, wo die nochmal alle aufgeführt sind.
Mit solchen Systemen waren schon manche recht gut im Rennen, ob sowas heute noch geht.... Könnte gut sein. Gruss
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
![]() Ist wahrscheinlich immer auch eine Frage der Ausdauer ... Glücklicherweise hat man heute nicht mehr viel zu verlieren, wenn man so was einfach mal ausprobiert. Hauptsächlich Zeit.
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
das ist aber der letzte schrott !!!!! die war vileicht mal gut als sie padelberg baute, das war aber vor 10 jahren. bietet aber absolut keine sicherheit gegen cheater und bescheisser, und mann kann nicht viel selber dran einstellen. zudem bekommt man noch 3 links mituntergejubelt, die man nur gegen bezahlung rausnehmen darf. also mal wilkommen im jahr 2010. empfehle jedem diese hier: Aardvark Topsites PHP - A Free PHP Topsites Script damit kann man wenigstens vernuenftig arbeiten, eigene template machen, hat sprachdateien, und man kann x sachen selber einstellen. min bannereinblendung, min klicks, listen nach hits in, out, bannereinblendung, counter auf dem banner, automatische loeschung inaktiver accounts, speren suchen, usw usw usw... ausserdem giebts massenweise mods dazu, sowie foren wo dauernd neue sachen entstehen. |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
weis ich ehrlich nicht mehr genau was ich da alles eingebaut habe, aber wenn du ne solche liste hast, merkst du das automatisch was hilfreich ist, wie die user bescheissen, oder was du besser kontrolieren koennen moechtest.
es giebt mods gegen cheater, mods die das aussehen oder funktionen aendern, oder mods die die verwaltung der user erleichtert. |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
ich hatte früher auch mal Toplisten hatte aber immer nur uferlose arbeit damit...
und brachte nicht wirklich was.. dann ist jemand über so ein kostenloses Toplistenscript auf den Server eingestiegen... danach habe ich das aufgegeben.. was aber lange und gut funktioniert hat waren die kostenlosen Toplisten als Tunnelseiten zu misbrauchen ![]() ![]()
|
|
|
#44 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Wie muß ich Toplisten-Laie mir das vorstellen?
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
aaaaalsoooooo
von diesen hier oder diese gibt es soo viele...... muss man nur mal google anschmeissen.. der zeigt alles.. man registriert sich und passt den header nach seinen Bedürfnissen an das ist von Toplisten script zu script unterschiedlich das geht von 500 Zeichen bis endlos, teils mit uneingeschränktem html und javascript.... so das man Layer, Popups und counter einsetzen kann und scripte die die Zwangswerbung verstecken... und dann verlinkt man das auf der nächsten und wartet bis Freund Google und die anderen Bots kommen das absuchen und listen... wenn die gut bestückt und noch anderweitig verlinkt war.. weit über 250 Suma User am Tag... jede Topliste ist ne andere IP und Domain janz eeenfach wa ![]() ![]() ![]() aber wie vorher Eingangs von mir geschrieben das war mal gut.. habe aber eben mal durch die Stats geschaut es kommt immer noch leichter traffic.. natürlich durfte man sich nicht vom Toplistenbetreiber erwischen lassen... ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |