| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| White Hat SEO Verbessere Deine Fähigkeiten und diskutiere über gängige wie neue White Hat Suchmaschinenoptimierungen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Kennt jemand von Euch zufällig eine brauchbare Alternative zu thunder-ball.net?
Ich finde dieses Angebot echt grottig und komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich kriege es weder hin, daß meine Domains komplett gelöscht werden (obwohl keine Trades darüber laufen), noch, daß mein Account gelöscht wird.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
|
Eine Alternative mit ähnlichen Funktionen gibts leider (noch) nicht.
Im US Bereich gibts noch einige Datenbanken für Linkex/Lo Trades (z.b. tradesdb.com oder hardlink.biz). Wenn man die Google Suche bedienen kann, findet man allerdings auch kostenlos Linkex/Lo Trades in rauhen Massen. Ob Linkex Trades das Gelbe vom Ei sind ist ne andere Geschichte. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
am besten ist immer noch per Hand tauschen. Bei Thunderball habe ich auch nur miese Links entdeckt.
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Na, da bin ich mal höchst gespannt. Halt uns auf dem Laufenden ...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Mal eine Verständnisfrage......warum kommt jemand auf die Idee und möchte per Skript tauschen?
Solche Sachen sind doch mehr als leicht durchschaubar und decken die aktuelle Entwicklung in keiner Weise ab. Es ist einfach und bequem aber wirklich kann sowas doch keiner wollen. Grüße |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
Mir fällt noch
http://tradeus.biz/ ein. ist zwar nicht unbedingt identisch zu Thunderball, generiert aber auch relativ einfach einen Linktausch, ohne großes hin und her geschreibe! Unterscheidet zwischen non adult, FSk 16, und FSK 18 Linktausch! Anmerkung: Nein, ist nicht meine Seite. Nein, finde ich nich so toll.
"Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard Finanzamt und das BKA, Haben unsere Daten da! " Geändert von vettcom.net (12-20-2009 um 20:28 Uhr) Grund: Formatierung gefiel mir nicht |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() ![]() |
Dieses System erinnert mich sehr stark an linktrade.biz , besser dieses System nicht benutzen.
|
|
|
#14 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Ich tausche nur per Hand. Bin zwar auch bei Thunder-Ball tausche dort aber nichts, und ausserdem möchte Ich einen fairen Tausch und nicht auf einer Seite die 50 ausgehende Links und nur Einen Internen Link hat.
Gruss Tiburon |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Junior Member
|
Moin
Also so ganz schlecht ist Thunderball ja nun nicht. Klar, es gibt zu wenige deutsche Angebote und ob Linktausch mit unterschiedlichen Sprachen so sinnvoll ist, darf wohl bezweifelt werden. Aber wenn man ein bisl schaut, findet man dort auch gute Links, (z. B. von mir ) und der Hauptvorteil ist doch der, dass man eben kein Script braucht, wie bei Linkex, das google dann schnell entlarvt. Vor allem das Privacy Paket finde ich super, sodass die Domains von aussen nicht mehr lesbar sind.Aber ich habe auch gehört, dass es bald eine deutsche Alternative geben soll. onkelfritz |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |