| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| Web Site Reviews Stelle uns Deine Seite vor und hol Dir Verbesserungsvorschläge ein, um Deinen Traffic zu steigern. ACHTUNG: Es geht hier nicht um Designs ! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
Wollte mal Eure Meinung zu meiner Camseite hören. Ich habe mir in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel Mühe gegeben und möchte nun Eure ehrliche Antwort hören. Wer es mal testen will kann es völlig unverbindlich tuen. Es gibt 50 Coins gratis zum Testen - ohne Abo oder so n Scheiss. Einfach mal hier testen:
Sexcam Sexchat mit geilen nackten Sexcam Amateuren |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Nettes 777 Fertig Layout hast du 1 1/2 Jahre gebraucht das Aufzusetzen? Und denn Satz mit denn 50 Coins kannst du dir hier glaube ich sparen
![]() Und ganz Pervers Sound der von alleine angeht und denn man nicht ausschalten kann der absolute Hass. Faktum so eine Seite setzte dir jeder Anfänger in 10 mins auf.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
Hmm ... nach 1 1/2 Jahren einen Traffic Rank von 4 Mio und ein paar zerquetschte. Das gäbe mir zu denken.
Das Layout ist wie bei 1000 en anderer Camseiten auch. Ich persönlich bin kein Anhänger von Baukastenseiten. Die taugen eigentlich nur wenn man ne Domäne rumliegen hat und net so recht weiß was mer damit machen soll oder keine Zeit hat sie ordentlich zu bewirtschaften. Ich denke du solltest dir einen Plan machen, wie du ein wenig mehr Besucher auf deine Seite bringst. Naja, und letztlich machst du die Umsätze ja über die Vermittlung von Abos. Und weil des so is bevorzug ich zB Sponsorenlinks die nur auf Vollmitglieschaften gehen. Kostenlose Mitgliedschaften sind bei mir nur über 404 Seiten verlinkt. Bernd PS: Klar ... aller Anfang ist schwer ... war bei mir und keinem hier anders Geändert von counselor (11-22-2009 um 12:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Das Layout ist wie bei 1000 en anderer Camseiten auch naja und das man dan noch auf der Seite von irgendner Stimme zugetextet wird obwohl die Seite noch nicht mal fertig geladen hat zwingt einen förmlich wieder dazu das Kreuz rechts oben zu betätigen
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Das Geplapper würde ich auch auf jeden Fall abstellen. Damit verschreckst Du die meisten nur.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Hast Du sicher dasselbe gehört wie ich?
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Denn ich hab so das Gefühl du verwechselst da was. Und ich glaub nicht das du dir das Leisten kannst! (mal weit aus dem Fenster lehnen)
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cam, camsex, free, girls, sex |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |