WebRoyals - Kings of the Web
Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Ungelesene Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
  WebRoyals.com » Traffic Foren » Web Site Reviews

Web Site Reviews Stelle uns Deine Seite vor und hol Dir Verbesserungsvorschläge ein, um Deinen Traffic zu steigern. ACHTUNG: Es geht hier nicht um Designs !

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12-29-2009, 14:47   #31 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Adultus-IT

Adultus-IT es wird es wird :)
Standard

Zitat:
Zitat von Captain Beitrag anzeigen
Nur noch ne Woche.. dann sind die Ferien rum.. :-)

C.
Sicher gibt es einige "Ferienwebmaster"....man sollte das aber nicht immer so abwerten.....zwei von solchen sind heute Geschäftsfreunde von mir...die haben sich in den Jahren gemausert und mit jeder Frage die anderen als "dumm" erschien haben sie etwas gelernt und jeder sollte dabei bedenken... das auch er mal angefangen hat und von "Tuten und Blasen" keine Ahnung hatte.

Gruss Adultus -IT Micha

CSX24.info ...das Rufnummernportal

Internacional IT Adultus Diversion S.L.
Adultus-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-29-2009, 14:54   #32 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von sophie

sophie auf dem besten Weg zum Royal Member
sophie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber Deine beiden Freunde bestehen sicherlich auf eine solch Bildungsfremde Kommunikation und reagieren nicht wie 5jährige trotzige Gören wenn man sie mit ehrlicher Kritik konfrontiert.
sophie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-29-2009, 15:12   #33 (permalink)
- Premium Member -

Captain es wird es wird :)
Standard

Zitat:
Zitat von sophie Beitrag anzeigen
Aber Deine beiden Freunde bestehen sicherlich auf eine solch Bildungsfremde Kommunikation und reagieren nicht wie 5jährige trotzige Gören wenn man sie mit ehrlicher Kritik konfrontiert.
Genau das lag mir auf der Zunge. Nur hätte ich Bildungsfremd durch Bildungsverweigerung und Beratungsresistenz ersetzt.

Sicher fängt jeder mal an, und wenn es jemand aus dem Hobby heraus schafft " Hut Ab ". Aber wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht Satzstellung und Interpunktion anzuwenden dann wird er es in dem Biz in dem sehr viel Fleiss, Sorgfalt und Lernen angesagt ist nicht weit bringen.

C.
Captain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-29-2009, 16:08   #34 (permalink)
- Premium Member -

papa-baer es wird es wird :)
Standard

Ich bin mir nicht sicher, was ich mehr an Dir "bewundere", Deine Frechheit, die von einigen WM (unter anderem auch von mir ) sachlich geäußerte Kritik als Driuckabbau zu bezeichnen. Wir haben uns die Zeit genommen, Deine Seiten anzuschauen und Dir Hinweise und Tipps gegeben, die Dir, wenn Du sie ernst nimmst, nicht nur von Schaden bewahren oder die Ignoranz, Deine von Anmahnmöglichekten strotzenden Websites weiter online zu lassen.

Und warum beschwerst Du Dich, dass andere WM ihre Sites nicht zeigen? Ich spreche Dir die Fähigkeit ab, eine Websites bewerten zu können und dieses ist ebenfalls in keinster Weise beleidigend gemeint.

Ich habe leider immer wieder mit Damen und Herren zu tun, die aus welchem Grund auch immer, der Meinung sind, sie hätten Talent, Fleiß und Ausdauer um als WM Geld zu verdienen, spinnen sich selbst in die eigene Tasche, um dann nach 3 Tagen enttäuscht zu sein, dass ein Fertiglayout noch keine 500 Eu Prov gebracht hat.

Überlege Dir was Du möchest; nimm die von Dir gewünschte Kritik an oder lass es aber piss uns nicht an, das hast Du Dir mit Sicherheit noch nicht verdient

Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2010

papa-baer
papa-baer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-29-2009, 19:51   #35 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Globi

Globi es wird es wird :)
Standard

immerhin, er hat ein fragezeichen benutzt.
und die smillies dazwischen koennte man schon fast als punkt bewerten.
Alt 12-29-2009, 20:52   #36 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Adultus-IT

Adultus-IT es wird es wird :)
Standard

Ich meinte das mehr im allgemeinen und nicht so sehr auf diesen einen bezogen...wenn er dann ein "Ferienwebmaster" ist...es gibt auch Kollegen... die sind schon einige Jahre dabei und haben noch nichts begriffen. Das sind die Ausnahmen......

Kommt gut ins neue Jahr

Gruss Adultus - IT Micha

CSX24.info ...das Rufnummernportal

Internacional IT Adultus Diversion S.L.
Adultus-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-30-2009, 07:26   #37 (permalink)
- Premium Member -

Standard

Zitat:
Zitat von Adultus-IT Beitrag anzeigen
Ich meinte das mehr im allgemeinen und nicht so sehr auf diesen einen bezogen...wenn er dann ein "Ferienwebmaster" ist...es gibt auch Kollegen... die sind schon einige Jahre dabei und haben noch nichts begriffen. Das sind die Ausnahmen......
Jo.. du hast recht, eine Verallgemeinerung sollte, auch von meiner Seite, vermieden werden. Aber es schon seltsam das Ferienbeginn und solche Threats immer zusammenfallen

C.
Alt 12-31-2009, 06:27   #38 (permalink)
Junior Member

Jinjo52 es wird es wird :)
Standard ...

Ihr habt recht,liegt wahrscheinlich daran,dass ich mir das auch in sonner Ferienzeit selber angeeigent habe aussem nix erwischt nun ja wie auch immer das mit dem Druckabbau war auch net böse gemeint.Wie auch immer danke euch erst ma für die Kritik Tipps und Statements sags und weiss es ja selber,bin nen kleiner Grünschnabel aber habe gute Freunde im Web die mir unter die Arme Greifen könnten dabei DDL Projektler
Ja wünsche euch auch noch einen guten Rutsch
Jinjo52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-31-2009, 07:16   #39 (permalink)
- Premium Member -

Standard

Zitat:
Zitat von Jinjo52 Beitrag anzeigen
Ihr habt recht,liegt wahrscheinlich daran,dass ich mir das auch in sonner Ferienzeit selber angeeigent habe aussem nix erwischt nun ja wie auch immer das mit dem Druckabbau war auch net böse gemeint.Wie auch immer danke euch erst ma für die Kritik Tipps und Statements sags und weiss es ja selber,bin nen kleiner Grünschnabel aber habe gute Freunde im Web die mir unter die Arme Greifen könnten dabei DDL Projektler
Ja wünsche euch auch noch einen guten Rutsch
Sagmalkapierstduesnicht ? Schreib doch mal so das man das lesen kann.

C.

Ps. Gewonnen !! Ferienkind !!!
Alt 12-31-2009, 09:58   #40 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von sophie

sophie auf dem besten Weg zum Royal Member
sophie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Jinjo52,

es ist Dir anzurechnen, dass Du offensichtlich versuchst die Kritik zumindest nicht vom Tisch zu wischen.

Ich finde es prinzipiel auch gut, dass Du versuchst etwas Dich mit dem "Internetzeugs" zu beschäftigen.

Aber vielleicht ist es noch deutlich zu früh eigene Seiten zu betreiben. Besonders wenn es sich dabei um .de-Domains handelt. Ich würde Dir zwei Dinge empfehlen... 1. - mach irgendwas mit Deinem Deutsch, Deinem Ausdruck, damit Du für Deine Umwelt verständlich wirst. Es ist nahezu unmöglich den kompletten Sinn und Inhalt Deiner Postings zu erfassen. Als Webmaster ist es relativ wichtig sich gegenüber seiner Umwelt verständlich zu machen. Du willst ja mal z.B. Links tauschen und Dich nicht zum Hans-Wurst machen wenn Du im eigenem Forum mal was schreibst. Schau doch, ob Du irgendwo Nachhilfe bekommst. Dich wird nie jemand ernst nehmen wenn Du sprichst und schreibst wie ein 3jähriger oder ein geistig Zurückgebliebener.
2. Lese und lerne im Netz, was man darf, wie man was macht, warum sind Dinge wie sie sind. Es gibt etliche Foren in denen man tagelang lesen und auch lernen kann.

und immer drann bleiben

Geändert von sophie (12-31-2009 um 10:01 Uhr)
sophie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, chatten, community, kostenlos, mesee.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht