WebRoyals - Kings of the Web
Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Ungelesene Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
  WebRoyals.com » Traffic Foren » Web Site Reviews

Web Site Reviews Stelle uns Deine Seite vor und hol Dir Verbesserungsvorschläge ein, um Deinen Traffic zu steigern. ACHTUNG: Es geht hier nicht um Designs !

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02-14-2010, 16:50   #91 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von SexDrugsRockAndRoll

SexDrugsRockAndRoll sieht nicht gut aus...
Standard

Zitat:
Zitat von gemo Beitrag anzeigen
@SexDrugsRockAndRoll, sich in Foren über Rechtschreibung zu äussern habe ich aber auch noch nie erlebt.
Wenn Du das so eng siehst solltest Du Foren, Blogs, Emails, Twitter usw. besser meiden.
Du musst schon richtig lesen UND die Chronologie beachten mein Sohn.

sophie, du beherrscht das "mit Angriff, Inhalte ins Gegenteil verkehren" nicht.
Ich rege mich nicht über Rechtschreibung auf, sondern darüber, wie du mit pseudointellektueller "Lebenserfahrung" und Oberlehrerhaften Klugscheisserei den TO auf seine Rechtschreibung zurechtstutzen willst. Denn genaugenommen bist du keinen Scheiss besser.......was "das korrekte" Deutsch betrifft.
Und dann willst du einem hier noch weiss machen die "gebildete" HR-Managerin zu sein/gewesen zu sein???!!! Lächerlich Kleine.
Als "Lebenserfahrene, der Deutschen Sprache mächtigen Cheffin" hättest du ihn (deinen Uniabgänger, den du für "PROJEKTE" eingesetzt hast) dir durchaus formen können. Uniabgänger brauchen das ja. Aber scheinbar hast du (auch da) als Cheffin wie auch als HR-Managerin da auf ganzer Linie versagt......wenn der arme Kerl nun auf dem Bau schaffen muss.
Man darf sich prinzipiell zu jedem Scheiss zu Wort melden, egal ob formvollendeter Profi (den du dem TO gegenüber rauszukehren versucht hast), oder als Newbi (wie der TO in Bezug auf die Deutsche Sprache in deinen Augen). Man sollte aber dann auch mit entsprechenden Reaktionen umgehen können, wenn man auf "formvollendetere Profi`s" trifft.

Das eben war übrigens mehr als brauchbar, Schätzken.....nur bist du halt scheinbar nicht in der Lage es richtig zu verwerten.

Ey und Hanni-Bunny....laber doch nicht den Müll von der Igno-Funktion.....das könntest du doch gar nicht, als personifizierter "Forensauger".

SexDrugsRockAndRoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-14-2010, 17:23   #92 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von gemo

gemo es wird es wird :)
Standard

....redest Du eine sche****...........
gemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-14-2010, 17:26   #93 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von sophie

sophie auf dem besten Weg zum Royal Member
sophie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jetzt ist der RockAndRoller aber richtig in Wallung
HR-Managerin, mächtige Cheffin... Du hast richtig einen an der Waffel.

...reine Zeitverschwendung
sophie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-14-2010, 17:27   #94 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Hannibal-

Hannibal- auf dem besten Weg zum Royal Member
Standard

Mann, Mann, Mann ... Daß Ihr zu diesen Erkenntnissen erst jetzt gekommen seid, erstaunt mich schon einigermaßen.
Alt 02-14-2010, 17:29   #95 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Hannibal-

Hannibal- auf dem besten Weg zum Royal Member
Standard

Zitat:
Zitat von gemo Beitrag anzeigen
....redest Du eine sche****...........
Da fällt mir grad ein: Was meinst Du, warum ich ihn nur noch ScheißdreckRockAndRoll nenne?
Alt 02-14-2010, 17:51   #96 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von SexDrugsRockAndRoll

SexDrugsRockAndRoll sieht nicht gut aus...
Standard

Ihr seid echt köstlich.
Ich weiss nicht mehr wer den Vergleich vor vielen vielen Monden mal gebracht hatte, aber ihr seid echt wie die kleinen Hündchen, denen man ab und an das Stöckchen zuwerfen muss. Da geht ihr ab wie Schmidt`s Katze.

Und sophie......"mächtige" Cheffin habe ich dich nicht genannt. Den "Übertitel" hast du dir gerade selbst angeheftet. Und HR-Managerin musst du ja mal gewesen sein oder noch sein (LOL)......wenn du immer so Bewerbungen mit schlimmen Deutsch auf dem Tisch hattest. Ok, ich hätte auch Personalcheffin schreiben können, aber wir leben ja in 2010.....falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

gemo, wieso rede ich Scheisse? Das musst du mir mal erklären, sofern du das kannst. Zugegeben, so einen Satz in den Raum zu kotzen ist um einiges einfacher und bedarf keinerlei Anstrengung der verbliebenen Hirnwindungen. Nur.....dann `sag doch einfach, dass du zu doof bist die geschriebenen Worte "hirntechnisch" zu verarbeiten.......oder noch besser, halt einfach die Fresse (wenn du keine Ahnung hast) (Frei nach D. Nuhr)

Und zu guter Letzt Hanni-Bunny. Du, niemanden ist bisher aufgefallen, dass du mich "ScheißdreckRockAndRoll" nennst. Also nicht dass mich das in irgendeiner Art tangieren würde, aber auch hier stellst du Behauptungen in den Raum, die in keinster Art nachvollziehbar sind. Vielleicht liegt das aber an der Tatsache, dass du grundsätzlich nur mit dir redest?!....aus Mangel an sozialen Kontakten? Irgendwann wird es schwer sein virtuelles Leben in der Spur zu halten....zeigen viele Untersuchungen und Studien. Also, versuchs mal wieder ohne Foren und Internet.

SexDrugsRockAndRoll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht