Zulassung für das Programm JusProg widerrufen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeiner Webroyals Talk' wurde von swiat gestartet, 23 Mai 2019.

  1. swiat - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    140
  2. thommy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    1.145

    und täglich grüsst das murmeltier !!!!

    schade um die schöne zeit und das viele geld dass man dafür ausgegeben hat es den arschlöchern recht zu machen.

    da wären alle viel glücklicher gewesen wenn sie mitsamt ihren steuergeldern ausgewandert wären.

    das wird immer und immer wieder passieren sobald irgend jemand mal die frage stellt warum in DE eine G,bH für den Jugenschutz zuständig ist und wofür die überhaupt gut sind.

    wir hätten diese Sesselfurzer einfach bezahlen sollen, weil um was anderes als ihren schönen warmen bürostuhl geht´s denen doch eh nicht. man hätte ja vielleicht mal in eine villa nach Ibiza einladen können....oder so....
    john-smith, HornyGuy, TheMoD und 2 anderen gefällt dies.
  3. MAGAN - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2014
    Erstellte Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Die Idee mit Ibiza wäre sicher sehr interessant - nur hypothetisch betrachtet. ;-)
    Und ist die Oligarchen-Nichte-Darstellerin gerade frei, oder momentan in Russland unabkömmlich?
  4. thommy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    1.145
    da können wir SAM ein wenig zurecht schminken.
    nachdem die ja alle nicht wissen wie ne nackte frau aussieht geht der bei den trotteln problemlos durch.
    john-smith und swiat gefällt dies.
  5. MAGAN - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2014
    Erstellte Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ja, SAM wäre eine gute Wahl - mit seinem eloqueten, subtilen Charme wird er sie sicher bezirzen.
    Umbalabob gefällt dies.
  6. HornyGuy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    1 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    279
    Stimmt - in anderen Branchen funzt das ja auch wunderbar
    swiat gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: