Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

yourporn.sexy - Kennt jemand die Betreiber ?

DatingRalf

- Premium Member -
Hallo an alle, vielleicht kann hier mir jemand weiterhelfen. Es gibt ja hier Amateuranbieter,Amateure und auch Livecamanbieter, die auch Videos anbieten.
Einige Webmaster, die einzelne Frauen bewerben, sind auch davon betroffen.
yourporn.sexy hat hunderte von Amateuren gelistet mit teilweise 80% gestohlenen Contents des einzelnen Amateurs.
Wie soll jemand noch bei den offiziellen Anbietern noch Videos verkaufen, wenn fast lückenlos die Videos auf dem Portal sind.
Videos gibt es ja an verschiedenen Stellen immer mal, jedoch kann man die meist ohne Probleme löschen lassen oder man kann das eine Video als Appetithäppchen sehen.
Die Seo Optimierung ist so gut das die bei dem Amateursuchbegriff fast immer an erster Stelle stehen !
Mein Versuch die anzuschreiben und zu bitten die sollen die Videos löschen ( natürlich mein eigener Content ) brachte nichts ein.Null Reaktion.

Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Portal oder kennt sogar den Betreiber ?
 

DatingRalf

- Premium Member -
Wenn es sich um gestohlenen Content handelt, würde ich als erstes einen DMCA Takedown bei Google durchführen: Entfernen von Inhalten aus Google - Rechtliche Hinweise-Hilfe
Damit ist seine SEO-Strategie nichts mehr wert.

Anschließend würde ich den Hoster anschreiben und ihn auf die Urheberrechtsverletzung hinweisen, mit der bitte um Löschung, etc.
Schreib den Hoster an..

Danke für die Tips. Das werde ich mal probieren.
Es sind ja hunderte von Amateure aus Deutschland betroffen.
Nur mal als Beispiel.Von der Lara CumKitten hat der 270 Videos drauf oder amystarr 56 Videos und so sieht es fast bei jedem bekannten deutschen Amateur aus. Ich glaube kaum das die so etwas genehmigt haben.
 

john-smith

- Premium Member -
... das problem kann man auch lösen wenn man auf jeder messe dem mitarbeiter des (wir nehmen jeden traffic und verhökern den) mitarbeiter stündlich in die EIER tritt
 

czportal

- Premium Member -
Hoffe du hattest mittlerweile Glück das die das löschten.

Da würd ich mir den Vorgang wie bei xhamster und eroprofile wünschen. Liegt zwar schon einige viele Monate zurück - aber dort tauchten mal Videos von mir und aus meinem privaten Umfeld auf die aus der Anfangszeit von PA stammten. Nette Mail über das Kontaktformular und eine Stunde später war der Schrott weg.

Paar so Anbieter gibt es schon meine Fresse - da könnte man meinen MDH betreibt das Portal da selbst Videos der Besten (was die Amateure betrifft) dort auftauchen. Von einigen Amateuren von MDH aber weiss das viele die Betreiber antexten wenn sie Videos finden. Der Großteil löscht das alles auch. Schade das es aber einige gibt die das völlig ignorieren - selbst wenn man auf den Videos sieht da sie von MDH stammen.
 
Oben