Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

YNOT Awards, Promoclip mit Titten :-)

Umbalabob

- Premium Member -
Hallo Leute,

Brokerbabe ist bei den YNOTawards nominiert für das beste mobile revenue program, best mobile brand und ich - Stefan als bester Industry representative.

Den einen oder anderen geht das sicher am Arsch vorbei :D aber der eine oder andere verdient mit uns sehr viel Geld oder hat mit mir schonmal zusammengearbeitet.

Wir haben sogar einen kleinen Promoclip erstellt, meldet euch einfach bei den YNOTAwards an und gebt uns 3 Stimmen.

Besten Dank!

Stefan

 

Umbalabob

- Premium Member -
Die Titten haben geholfen, wir haben gewonnen.

Best mobile revenue program - und das ganz ohne Sponsorship durchgesetzt gegen 3 Sponsoren :D

Danke für alle die gevotet haben
 

john-smith

- Premium Member -
klasse!!! schön zu sehen das ihr mit einer stimme vorsprung gewonnen habt ... sprich ich hab ein bier für meine stimme gut :D

gruss
j
 
Oben