Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Yandex Traffic

Bulls

- Premium Member -
Hallöchen in die Runde...

Jetzt muss ich mal fragen ob ich der einzigste bin und wenn nein-wie behandelt ihr das Thema?

Im März/April rum gab es ein ruck durch mein Netzwerk-Traffik hoch/Traffik runter und unterm Strich ist danach alles wieder beim alten... doch was mir aufgefallen ist- das ich nun ca 60 % Yandex Traffik habe...Also russenmisttraffik mit dem man nichts anfangen kann.

da sind seiten dabei die haben meinetwegen 30 google besucher am tag gehabt und nun haben sie 30 yandex besucher und nicht ein einzigen mehr von google. das ist mir bei vielen seiten aufgefallen...

neue seiten mit täglich einem handgeschrieben artikel, hab nach 4 monaten keine 2 google besucher am tag, aber eben ein paar yandex besucher schaffen es auf diese seite.


Hab ich irgendwas verpasst oder nicht mitbekommen ?????

Gibt es eine idee was ich mit dem ganzen russen traffik machen kann?

Beste Grüße
 

rudi

- Premium Member -
weiterleitung per htaccess


RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP:Accept-Language} (be) [NC]
RewriteRule .* https://www.wo du die russen hinleiten will.com [L]


must du dan aber für alle Jandex machen
Russia Ukraine Belarus Kazakhstan Turkey
 

six

- Premium Member -
Rudi, warum so böse?!?

Vielleicht möchte man ja auch nach anderen Ländern filtern oder Fehler vermeiden ...

Gruß,
Six
 
Oben