Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Würde ein Forum für Amateure Sinn machen?

Eronite

Neues Mitglied
Was dort in diesem Bereich gemacht wird muß nicht das gesammte Forum betreffen. Der Dialog sollte natürlich schon in einem angenehmen Bereich stattfinden. Wer sich keinen Pfifferling bemühen möchte den anderen sozial zu begegnen wird in Form von negativen begründeten Bewertungen abgestraft.

Werden zu viele negative Votings erreicht, gibt es eine Sperre bis hin zum kompletten Ban!

DANKE ! Halt ich für absolut sinnvoll !
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Bitte um Vorschläge

Wie würdet ihr dieses Forum nennen? Es wird als Unterkategorie in - Adult Industy - erscheinen.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Jetzt wollte ich mal in Amateurbericht schauen um ein paar Mädels auf dieses Forum aufmerksam zu machen, da geht das Teil gar nicht.. hoffe nicht, dass sie es ein für alle Male abgeschaltet haben..

Weiß da jemand was?

Läuft ohne Probleme
 
Oben