Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wordpress: Mehrere Templates installieren

Raptor

- Royal Clan Member -
Hi zusammen,

der titel verrät es ja schon. Ich möchte für ein kleineres Projekt gerne mehrere Wordpress Templates herzeigen, bin mir aber nicht sicher wie man das am besten anstellt da man immer nur 1 Template mit seinen Funktionen aktivieren kann.

Wie bekomme ich es am besten hin, wenn ich z.B. 5-10 Templates herzeigen möchte ohne dabei 10 Wordpress Installationen durchführen zu müssen? Jemand einen Tip?

THX schonmal
 

steve88

- Premium Member -
Weis nicht ob dir das hilft.. du installierst alle nötigen themes und du lässt den kunden mit einem zugang die templates selber anzeigen in dem er sie aktiviert.
alternativ wüsste ich nur noch screenshots..

gruss und schönen tag

Hi zusammen,

der titel verrät es ja schon. Ich möchte für ein kleineres Projekt gerne mehrere Wordpress Templates herzeigen, bin mir aber nicht sicher wie man das am besten anstellt da man immer nur 1 Template mit seinen Funktionen aktivieren kann.

Wie bekomme ich es am besten hin, wenn ich z.B. 5-10 Templates herzeigen möchte ohne dabei 10 Wordpress Installationen durchführen zu müssen? Jemand einen Tip?

THX schonmal
 

Alfred

- Premium Member -
verstehe ich nicht ganz, es ist doch nur ein einiziger kleiner "klick" um immer ein anderes theme zu aktivieren!!!! ???? macht doch gar keine arbeit unde geht super fix... :confused:
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Naja stellt Euch vor Ihr müsst ein paar Designs präsentieren die der User auf einer Webseite als Vorschau sieht und dann gerne anklicken möchte. Man müsste ja jedes mal ne eigene Wordpress Installation vollbringen für jedes einzelne Beispiel.

Danke für die Vorschläge schon mal aber so wie sich das anhört, läufts dann wohl auf Screenshots raus wenn ich das richtig sehe.
 

redlight

- Premium Member -
Für dein Vorhaben passt doch ein Theme Switcher Plugin perfekt der User kann einfach per Mausklick die Themes wechseln
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Vielen Dank Leute ich denke so gehts dann wohl doch. Ja es ist richtig ich muss quasi mehrere Templates präsentieren aber ohne dass man das Theme dabei ändert sondern es muss schon aus einer Portfolio Liste anklickbar sein.

THX für die Hilfe :)
 
Oben