Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wondocash Provisionen

user99

- Premium Member -
- cut - sorry hattest du ja geschrieben wie es ist , ist und bleibt aber trotzdem bei allem so gang und gebe , bestaetige oder gehe .. kenne ich aus keiner Branche anders ,)

Aber andere geben einem meistens vorher bescheid so das man sich frühzeitig entscheiden kann
 

NasT

- Premium Member -
Aber andere geben einem meistens vorher bescheid so das man sich frühzeitig entscheiden kann

Es wurde ein Fehler eingeräumt, es wurde sich entschuldigt und es wird eine nachträgliche Gutschrift geben. In meinen Augen wurde hier mehr als Vorbildlich reagiert.

Was möchtest du denn jetzt noch?
 

user99

- Premium Member -
Es wurde ein Fehler eingeräumt, es wurde sich entschuldigt und es wird eine nachträgliche Gutschrift geben. In meinen Augen wurde hier mehr als Vorbildlich reagiert.

Was möchtest du denn jetzt noch?

Ich dacht das wäre hier ein Forum wo man Diskutiert, deshalb habe ich auf sein Posting geantwortet, auch wenn es mit dem ursprünglichen Thema nichts weiter zu tun hat. Das hat doch nicht damit zu tun ob ich noch was will oder nicht.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich find dieses System hat was. Und anders kann es ein Programmbetreiber der ein Partnerprogramm betreibt doch fast gar nicht mehr machen

@user99 - mit Verlaub: Wenn du bei einem Partnerprogramm das du halbwegs ernsthaft bewirbst keine VIER Neuabschlüsse IM JAHR hinkriegst, dann haste sicher andere Probleme als eine um 4 Euro gekürzte Rebillprovision
 

user99

- Premium Member -
@user99 - mit Verlaub: Wenn du bei einem Partnerprogramm das du halbwegs ernsthaft bewirbst keine VIER Neuabschlüsse IM JAHR hinkriegst, dann haste sicher andere Probleme als eine um 4 Euro gekürzte Rebillprovision

Es geht nicht darum ob ich 4, 40 oder 400 Abschlüsse im Jahr habe, es gibt immer wieder Gründe warum man dieses oder jenes Projekt für eine gewisse Zeit, auch bis zu einem Jahr und mehr, auf Eis legen muss bevor man es weiterführen kann, dann vielleicht sogar mit deutlich höherem Aufwand und Erfolg. Wenn ich aber dafür abgestraft werde das ich nicht "nur" für dieses PP arbeite ist die Motivation es überhaupt wieder zu tun weg und außerdem fühlt man sich betrogen, denn das PP kassiert ja die ganze Zeit weiter den gleichen Betrag von dem User, nur ich bekomme immer weniger. Vor allem wo ist bei diesem System das Ende? Bekomme ich dann nach 12 oder 15 Monaten 0 Euro und das PP kassiert munter weiter?

Ich find dieses System hat was. Und anders kann es ein Programmbetreiber der ein Partnerprogramm betreibt doch fast gar nicht mehr machen

Dann frage ich mich aber wie alle anderen PPs es machen die Provisionen nicht kürzen. Vor allem wenn man bedenkt das die Provisionen bei WondoCash gegenüber vergleichbaren PPs am unteren Rand liegt. Bevor jetzt wieder kommt "Dann bewirb doch das PP das mehr zahlt". Es gab und gibt für mich Gründe lieber Wono / WondoCash zu bewerben als andere.
 
Oben