Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wo ist der Google Friedhof?

thommy

- Premium Member -
hi leute,

ich stehe gerade etwas auf dem schlauch bei den google webmaster tools.

wir haben ein paar hundert domains abgemeldet, die bei webmaster tools drin sind und nun krieg ich andauernd meldungen von google, dass der bot "can´t access". klar kann er auch nicht wenn´s die domain auf dem server nicht mehr gibt.

nur finde ich nirgendwo ne möglichkeit, eine domain aus den webmaster-tools zu löschen.

bin ich blind oder gibts in den webmaster tools keinen friedhof ?

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wird schwer werden, da Du durch die fehlende Webseite auch nicht mehr nachweisen kannst, das die Seite dir gehört. Ansonsten geht es über "Webseiten verwalten"
 

thommy

- Premium Member -
Wird schwer werden, da Du durch die fehlende Webseite auch nicht mehr nachweisen kannst, das die Seite dir gehört. Ansonsten geht es über "Webseiten verwalten"

genau DAS hatte ich gesucht. reicht ja wenn die aus meinem account sind und mir nicht ständig diese nervmails kommen.

innigsten dank !!!

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
Hatte da jetzt auch noch ein paar Leichen entdeckt, die konnte ich aber ohne Probleme löschen.

jup habs jetzt auch gefunden - mir fehlte irgendwie die gesamtübersichtsseite - denn nur da geht das. hab die jetzt aber gefunden.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
google will uns damit zegen wie man die aufenthaltsdauer der besucher auf seiner seite erhoehen kann.
auch bei analitycs hab ich mich schon oft dumm und daemlich gesucht.
 
Oben