Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wir stellen ein

Umbalabob

- Premium Member -
Hallo Leute,

wir stellen gerade ein und suchen noch Unterstützung im DACH Markt und dafür einen Affiliatemanager.

Der Job ist in Bucharest. Ich habe eigentlich eher einen Junior im Kopf dafür den wir ausbilden können. Leider ist das Geschäft etwas verrutscht in Richtung Performancenetzwerke und wir suchen jemanden der eher stark im Sales ist als schon seit Jahren Webseiten betreibt (was aber natürlich ein Plus ist)

Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich oder den CV an [email protected] schicken.

Vielleicht hat ja einer nen Sohn/Tochter/Nichte/Neffe der noch eine Ausbildung sucht ;)
 

Manne

- Premium Member -
mir wär da noch ne katze zugelaufen....

viel spass im netz

thommy

Und ich hab versucht den Nachwuchs in die Richtung zu bewegen...
Keine Chance.
Schade eigentlich.
Mein größter studiert lieber, und hält den Papa für nen Zuhälter :)
 

rudi

- Premium Member -
Code:
Mein größter studiert lieber, und hält den Papa für nen Zuhälter
bin ich zu wenigstens nicht der einzigste betroffene , villeicht sollten wir eine Selbsthilfe Gruppe gründen

Code:
Sei doch froh, dann ist er vielleicht einmal deine Stütze im Alter.
Du lebst wohl auch im falschen Film
 

royalTS

- Premium Member -
Und ich hab versucht den Nachwuchs in die Richtung zu bewegen...
Keine Chance.
Schade eigentlich.
Mein größter studiert lieber, und hält den Papa für nen Zuhälter :)

Also mein Größter hat sein Interesse angemeldet :). Mal sehen, ob was draus wird.
 

thommy

- Premium Member -
Und ich hab versucht den Nachwuchs in die Richtung zu bewegen...
Keine Chance.
Schade eigentlich.
Mein größter studiert lieber, und hält den Papa für nen Zuhälter :)

und mein sohn hat sich damit abgefunden und ist jetzt zuhälter im 4. lehrjahr.
halbwegs nochmal 6 jahre dann ist er gut auf die staatliche prüfung zum diplom pimp vorbereitet.
und danach kümmere ich mich dann um die zugelaufene katze (es sei denn der stefan nimmt sie doch in sein team auf).

viel spass im netz

thommy
 

Manne

- Premium Member -
und mein sohn hat sich damit abgefunden und ist jetzt zuhälter im 4. lehrjahr.
halbwegs nochmal 6 jahre dann ist er gut auf die staatliche prüfung zum diplom pimp vorbereitet.
und danach kümmere ich mich dann um die zugelaufene katze (es sei denn der stefan nimmt sie doch in sein team auf).

Immer einen Plan in der Schublade :)



viel spass im netz

thommy
Code:
Mein größter studiert lieber, und hält den Papa für nen Zuhälter
bin ich zu wenigstens nicht der einzigste betroffene , villeicht sollten wir eine Selbsthilfe Gruppe gründen

Code:
Sei doch froh, dann ist er vielleicht einmal deine Stütze im Alter.
Du lebst wohl auch im falschen Film

Selbsthilfegruppe ist eine prima Idee.
Mach ich mal nen Forun :)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Herzlich Willkommen Thommys Katze in unserem Team :D

Für die DACH Stelle haben wir jemanden gefunden mit Erfahrung. Einen Holländer der in Bucharest wohnt und fließend Deutsch spricht.

Suchen jetzt noch einen Adult Mediabuyer (auch Remote)
 
Oben