Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Winter Challenge bei Amateurseite

Partnercash

- Premium Member -
Winter Challenge bei Amateurseite

Aufgepasst, die Winter Games sind im Gange und wir haben auch ein Wörtchen mitzureden. Wir haben eine neue Kategorie in PartnerCash und zwar die Sex-Winterspiele!

Auf Amateurseite läuft zur Zeit die Winter-Video-Challenge, wo die Amateure ihre versautesten Wintervideos uploaden und den Usern damit kräftig einheizen.



Hiervon möchten wir natürlich auch unsere Webmaster profitieren lassen. Bewirb die Wintervideos auf Amateurseite und sichere dir fette Umsätze.

Am einfachsten funktioniert das über den Winter-Deeplink den du in PartnerCash beim Produkt Amateurseite findest.

Gerne steht euch jederzeit ein PartnerCash Mitarbeiter bei Fragen zur Verfügung.
 

Trimmer

- Premium Member -
Also mir grauts vor dem Sommer vor allem wenn es zu warm wird naja es leidet halt jeder auf seine Weise. 10 Grad finde ich gut bloß Wind hasse ich, Regen ist auch gut blablabla:D und Schnee ist super.
 

royalTS

- Premium Member -
Also mir grauts vor dem Sommer vor allem wenn es zu warm wird naja es leidet halt jeder auf seine Weise. 10 Grad finde ich gut bloß Wind hasse ich, Regen ist auch gut blablabla:D und Schnee ist super.


Deine Wettervorlieben sind ja wirklich pure Nische :)

Deine Vorlieben entsprechen in etwa, auf Erotik bezogen, der Häufigkeit von Ballon-Fetischisten :)
 

Globi

- Premium Member -
lol..baloonfetisch...
muss 15 jahre her sein als das rauskam :)

etwa zur selben zeit war der pneustecher von basel aktiv.
der zerstach autoreifen und waehrend er die alte muffige luft schnueffelte, holte er sich einen runter...
jedenfalls solange bis sie ihn erwischt haben :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
lol..baloonfetisch...
muss 15 jahre her sein als das rauskam :)

etwa zur selben zeit war der pneustecher von basel aktiv.
der zerstach autoreifen und waehrend er die alte muffige luft schnueffelte, holte er sich einen runter...
jedenfalls solange bis sie ihn erwischt haben :)


Anhand der Spermaspuren am und rund ums Auto?
 

Partnercash

- Premium Member -
In Österreich ist das geteilt. Osten mit warmen Wetter gesegnet. Westen mit teils einigen Meter Schnee ebenso gesegnet.
 

Trimmer

- Premium Member -
Deine Wettervorlieben sind ja wirklich pure Nische :)

Deine Vorlieben entsprechen in etwa, auf Erotik bezogen, der Häufigkeit von Ballon-Fetischisten :)
Naja ist auch Altersbedingt aber man muß auch sagen immer mehr Auswanderer wollen nach Finnland und Co also wir Balloonfetischisten sind auf dem aufsteigenden Ast;)
 
Oben