Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie sind affaire.com und Sexpartnerclub verbunden?

Teerschrubber

- Premium Member -
Seltsam, das jetzt:

Da kriege ich Kontaktvorschläge von Affaire.com und Sexparnterclub, beide sind identisch, haben aber ein anderes Impressum.

Kann ja nicht hinter die Kulissen blicken, aber gibt es da Großstrukturen, die dem kleinen AWM nicht bekannt sein sollen?

Weiß jemand mehr?

Gruß,

TeeSc
 

schluessel

- Premium Member -
sind doch eins

Hallo, soweit mir zugeflüstert wurde, sind die beiden eins. Wurden von SM übernommen, wurde jedoch Stillverschweigen vereinbart. Gute WM sehen es trotzdem, sehe mir auch regelmässig deren Profile an und stelle fest, dass die eine oder andere Frau nun auch dort "angemeldet" ist :D
 

sophie

- Premium Member -
Hallo, soweit mir zugeflüstert wurde, sind die beiden eins. Wurden von SM übernommen, wurde jedoch Stillverschweigen vereinbart. Gute WM sehen es trotzdem, sehe mir auch regelmässig deren Profile an und stelle fest, dass die eine oder andere Frau nun auch dort "angemeldet" ist :D


So isses... Nur sonderlich clever scheinen die nicht zu sein. Ich bekomme seit Ende letzten Jahres auf Webmaster-Mails regelmäßig Spam. Der Austrage-Link ist je nach Mail entweder erst gar nicht klickbar oder natürlich ohne Funktion...

Hat jemand zu Weihnachten Werbemails bekommen in der "Weihnachts-Bäume online kaufen" beworben wurde? Die kam auf eine Mail die auschliesslich für den Webmaster-Account von Sexparterclub verwendet wird... Als ich auf der Weihnachtsbaum-Seite ins Impressum geschaut habe, war mir alles klar.
 

Globi

- Premium Member -
das mit dem fake austragelink scheint mir eh der neuste hype zu sein.

weis ja nicht was in den koepfen der betreiber vorgeht, aber sie nehemen irgendwie an, wenn sich einer austragen will, dann kauft er das naechste mal etwas aus begeisterung das diese seite ihn total verarscht.

das es mit der zeit einfach im ganzen internet publiziert wird auf userseiten wie antispam, bis zu webmasterforen scheint ihnen dabei irgendwie zu entgehen.

ich wuerde als webmaster schon nie sowas im internet bewerben, wo mir das pp hintendurch die user eh wegspamt, ob nun mit oder ohne ref id, da bei denen dann eh 50% der potentionellen kunden schon spamgeschaedigt sind, und ein weiten bogen um eure seite machen, hesst schlussendlich auch gleich die finger von allem anderen zeugs lassen das ihr bewirbt.

gerade bei solchen sachen wie affaire, das ein hohen wiedererkennungswert hat, wo der user sofort selber spam mit webseite in verbindung bringt.
 
Oben