Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie Sex- und Flirtportale ihre Nutzer abzocken

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
"Ich war vom Abend noch ein wenig verzaubert, sonst hätte ich nie meine Bankverbindung eingetippt"
Was sagt er beim nächsten Mal?
"Ich war vom Abend noch ein wenig verzaubert, sonst hätte ich sie nie ins Gebüsch gezerrt"
 

swiat

- Royal Clan Member -
Auch Michael Brahms aus Berlin heißt anders, weil ihm die Sache denkbar peinlich ist. Seine Frau soll nichts erfahren. Er ist kein Einzelfall.

Tja, wer versucht fremd zu gehen, Strafe muss sein.

:D
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Tja, wer versucht fremd zu gehen, Strafe muss sein.

:D


Lustig finde ich aber dass hier:

"Michael Brahms erinnert sich noch genau an den Moment, als die Falle zuschnappte. Das war vor einem Jahr. Seine Frau war verreist, und nach einem fröhlichen Männerabend surfte der Mittdreißiger im Internet."

und dann dass:

"Bis heute bekommt er regelmäßig Post von einer Inkasso-Firma, die inzwischen rund 700 Euro eintreiben will."

Der arme Mann geht also jeden morgen direkt zum Postkasten, schwitzend ob schon wieder etwas angekommen ist. Und wenn ja, muss er den Brief verstecken, damit seine Frau davon nichts erfährt. Der arme, dumme Michael Brahms :D
 

royalTS

- Premium Member -
wir sollten nicht unser Ausgeliefertheit an das limbische Zentrum verspotten ...
unsere Wehrlosigkeit, uns sinnlichen oder auch nur textlichen Reizen erwehren zu können ...
unserer schamhaften und erregenden Freude am unentdeckten Fremdgehen ...

was wäre das Leben ohne diese heimlichen und so typischen Freuden eines Mannes ...
auch wenn er sich damit zum Kaspar der Frauen und der Datemarkt-Betreiber macht ...
er kann eben nicht anders ... sein Lustzentrum befiehlt es ihm ...

machen wir doch mal einen kleinen wissenschaftlichen Exkurs in Form eines Zitates,
die Quelle wird natürlich benannt ...
Hirnforschung Sucht: Die Motivation zu schlechten Zielen

aber im Folgenden die Essenz:

Die Antwort der Hirnforschung ist schlicht, aber bestechend: Weil diese Tätigkeiten im Gehirn unser „Lustzentrum“ aktivieren, denNucleusaccumbens.
Dieser Knubbel vonNervenzellentief in unserem Vorderhirn ist der Sitz des menschlichenBelohnungssystems. Es wird von Zellen im ventralenTegmentum, einer Struktur imMittelhirn, mit dem BotenstoffDopaminstimuliert. Hat der Botenstoff an denRezeptordesNucleus accumbensangedockt, sendet dieser Erregungspotenziale an andere Gehirnstrukturen, welche dann Zufriedenheit und Freude auslösen.

image_large


Nun soll noch einer sagen, dass ihm da nicht eine raffinierte Falle in Form eines
Attentats auf seinen frontalen Kortex verübt wurde ...

Der Mann ist unschuldig !
 

Cowgirl

- Premium Member -
...da fällt mir grad ein,wie geht's eigentlich den Mintnet-Leuten?Wird denen immer noch der Prozeß gemacht?
 

thommy

- Premium Member -
...da fällt mir grad ein,wie geht's eigentlich den Mintnet-Leuten?Wird denen immer noch der Prozeß gemacht?

denen doch nicht sondern nur EINEM - und egal was dabei raus kommt oder nicht - den kanadischen laden juckt das nicht und die firma um die es da geht, gibts gar nicht mehr folglich kann man ihr auch nix wegnehmen.

das ist auch der grund warum in de die meisten strafzettel an den ältesten schrottlauben hängen, denn die sind meistens weder clever noch können sie weglaufen.

viel spass im netz

thommy
 

Potzblitz

- Premium Member -
Komisch wenn jemand "vergisst" ein Probe Zeitungs Abo zu kündigen oder ein Probe Fernseh Abo gibt es kein Geschrei dann greift die Gerechtigkeit.
 

royalTS

- Premium Member -
Komisch wenn jemand "vergisst" ein Probe Zeitungs Abo zu kündigen oder ein Probe Fernseh Abo gibt es kein Geschrei dann greift die Gerechtigkeit.
Nun seien wir mal ehrlich.

Wenn ein Probe Zeitungsabo keinen klar erkennbaren Kündigungsweg aufzeigt, bekommen die auch Ärger :)

und keiner schimpft auf Erotikabos, die volle Information geben und die Kündigung klar ermöglichen.
 

Cowgirl

- Premium Member -
@Thomy, wir reden wohl nicht von den gleichen? Einem, Kanada? Das sind 3 Leute schon jahrelang angeklagt, haben ja teilweise sogar in U-Haft gesessen und die Firma war Urdeutsch.
 

thommy

- Premium Member -
@Thomy, wir reden wohl nicht von den gleichen? Einem, Kanada? Das sind 3 Leute schon jahrelang angeklagt, haben ja teilweise sogar in U-Haft gesessen und die Firma war Urdeutsch.

da kratzt du aber nur an der oberfläche ;-)

und in U-haft war so weit ich weiss nur einer und der hat nicht in DE gelebt und unterliegt vom steuerrecht her seinem wohnsitzland.

viel spass im netz

thommy
 

Cowgirl

- Premium Member -
neee Thommy,ich glaube, wir reden von zwei verschiedenen Sachen, es waren definitiv 3,die gesessen haben und da war alles deutsch. Firma Mintnet - SMSChat. Prozeß läuft seit 2009.
 

thommy

- Premium Member -
neee Thommy,ich glaube, wir reden von zwei verschiedenen Sachen, es waren definitiv 3,die gesessen haben und da war alles deutsch. Firma Mintnet - SMSChat. Prozeß läuft seit 2009.

jup du hast recht hatte das mit mindgeek verwechselt. ich werd langsam alt.

viel spass im netz

thommy
 
Oben