Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie kommt man in den Steuer Bereich?

Globi

- Premium Member -
einfach am maschinenraum vorbei, die stahltreppen aussen hoch, dann nach den retungsboten links abbiegen, und schon bist du auf der bruecke. steuern darfst du aber nur mit kapitaenslizenz!!
und sauf nicht wieder so viel wenn du an der kombuese vorbeigehst!

oder willst du jetzt wissen wie du in die naechste steuerklasse kommst?
dann einfach mehr umsatz machen!
 

six

- Premium Member -
Hallo, ich möchte dir gern helfen.

Könntest du deine Frage umformulieren bzw. uns etwas mehr Informationen geben?

Gruß,
Six
 

MisterAustria

- Premium Member -
beim steuern sparn kann ich auch helfen.. am besten so viel wie möglich mir überweisen.. das gibt ne schöne ausgabenrechnung und spart somit ne menge steuern.. warum kompliziert wenns auch einfach geht :D
 

TheMoD

- Premium Member -
Nee nee..... da machen wir dann ein Dreiecksgeschäft draus, weil ich mich dann auch meine Hilfe anbiete ;-)
 

Manne

- Premium Member -
Wunderbar :)

@lord851:
In den Steuerbereich kommst Du als "Premium Member".
Dafür benötigst Du, glaube ich, 50 Beiträge.
Dann kannst Du da automatisch rein.

Hier und da noch ne Frage ala "Wo geht's hier zum Klo?" oder "warum summt das immer in der Handtasche meiner Freundin?" und schon bist Du "Premium Member".

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 

Globi

- Premium Member -
wow manne
du hast den grossen preis gewonnen, denke du hast das raetsel geloest :)

schalten sie auch naechste woche wieder ein, wenn es heisst: "rate mal mit rosenthal"

oder waren das "schweine im weltall" ?
 

Der_Paul

- Premium Member -
einfach am maschinenraum vorbei, die stahltreppen aussen hoch, dann nach den retungsboten links abbiegen, und schon bist du auf der bruecke. steuern darfst du aber nur mit kapitaenslizenz!!
und sauf nicht wieder so viel wenn du an der kombuese vorbeigehst!

oder willst du jetzt wissen wie du in die naechste steuerklasse kommst?
dann einfach mehr umsatz machen!
Herrlich !:D
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Jetzt bloß nicht anfangen zu weinen. Es sei denn, du hast Taschentücher da und du diese nicht mehr zum abwischen und wegwischen deiner Naturalien benötigt.

Die Frage ist, was du da drin willst. Da wird eh nichts geschrieben. Oder hast du geheime Tipps? Hier ist nämlich schon lange nicht mehr "Ab 50 Beiträge kommt man automatisch da rein" - wäre ja auch ein Schwachsinniger Schutzmechanismus. Du musst freigeschaltet werden.

Premium-Member ist nämlich nicht nur ein Titel dafür wie viel Beiträge du hast, sondern auch wie hilfreich du für das Forum bist. Und das scheinst du nicht wirklich zu sein, wenn man sich deine Beiträge und Themen anschaut.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Dann haben wir bald nur noch Pappenheimer hier. Oh, haben wir schon, wenn ich mich so umgucke... SaM, Globi, TheMoD, royalTS... :D
 
Oben