Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Whatsapp !?!?

MisterAustria

- Premium Member -
hab vor einiger zeit mal bei einem pp ein interessantes angebot gesehn nach dem motto.. wir geben dir ne nummer mit whats account zum bewerben und versuchen da kohle draus zu machen..
find ich grundsätzlich ja ganz interessant.. gibts sowas sonst noch irgendwo in der oder ähnlicher form?

MA
 

pietzi

- Premium Member -
Ja das will ich auch nutzen. Allerdings verändern sich bei dem PP irgendwie dauernd die Besitzer oder so:-D Letztens unter News stand mal ein paar Tage das es nicht mehr weiter supportet bzw. weiterentwickelt wird. Kein Plan was da los ist. Ich nutze es ja nur offline und da wird die Auswertung der Keywords immer beschissner. Mal sehen ob es mit dem WhatsAccount klappt. Habe bisher noch keinen bekommen.
Grüsse Pietzi
 

MisterAustria

- Premium Member -
tjo is irgendwie glücksspiel bei denen ob oder wann sie auf anfragen über ihr nachrichtensystem antworten. mir gehts nicht anders... schade. kreativ sind sie ja die jungs.. die besten ideen haben scheinbar immer die mit denen man nichts anfangen kann... aber mal sehn..
 

MisterAustria

- Premium Member -
mein beileid.. xd als männlicher wm is man ja tatsächlich sowas wie ne gezwungenermaßen gespaltene persönlichkeit die im übertragenen sinn mit perücke rumlaufen und sich auch noch überlegen muss wie man männer geil macht... total daneben irgendwie.. darum find ich auch die texterei so zum kotzen und kommt nur müll raus das ichs lieber gleich lasse :D
 

MisterAustria

- Premium Member -
SAM ist ein ausserirdisches chamäleon glaub ich :D

Aber wegen dem whatsapp.. da könnte schon was gehn wenn man bissl kreativ um die ecke denkt.. das mit der spam sperre kam mir auch in den sinn.
denke das hätte alles nur nen sinn wenn man whats fürn einstieg zum warm werden nutzt und dann noch ne eigene "flirtapp" mit chat und begrenzt kostenlosen features in der hinterhand hat das man nicht im whats sondern per sms nachschieben kann zum weiterschreiben weil ohh schreck whats nach kurzem geschreibe irgendwie nichtmehr funktionieren will...

keine ahnung wie die jungs das dort machn aber wär ich ein schlimmer junge wär das so meine idee *pfuii auf finger klopf* ;)
 

Ralu

- Premium Member -
per sms nachschieben

Auch dein SMS Dienstleister wird dich nach einigen Beschwerden Federn. Es gibt zwar Lösungen nur kosten die auch richtig Geld und Know-How wie so einiges im Biz.
 

pietzi

- Premium Member -
mein beileid.. xd als männlicher wm is man ja tatsächlich sowas wie ne gezwungenermaßen gespaltene persönlichkeit die im übertragenen sinn mit perücke rumlaufen und sich auch noch überlegen muss wie man männer geil macht... total daneben irgendwie.. darum find ich auch die texterei so zum kotzen und kommt nur müll raus das ichs lieber gleich lasse :D


Ich bewerbe es und andere schreiben:-D weisst doch wie es bei dem pp läuft:-d

Allerdings schreibe ich auch noch selber aus spass:-D Wenn Dir was keinen Spass macht dann lass es doch einfach:-D Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass man nix tun sollte was einem keinen Spass macht. Weil aus Spass wird Erfolg und dem Erfolg folgt quasi das Geld:-D Oder zumindest eine Zufriedenheit. Deswegen mache ich auch keine Steuer selber und putze keine Fenster von meinen Läden. Es bringt einfach nix. Der Kunde merkt das, wenn man etwas mit Unliebe tut.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Kann mir einer ne PM schreiben mit den Kontaktdaten und der Homepage zu den Whatsapp Kollegen? Wäre saugeil!
 

MisterAustria

- Premium Member -
früher ging deren altes messenger ad gut.. das neue war nich so der burner bei mir.
aber grundsätzlich möcht ich was in den raum werfen was mir bei sms angeboten auffällt.. die gehn wie früher!!
das is so ein ding wie aus ner anderen zeit.....
da merk zumindest ich nichts von unwilligen usern..
man fragt sich doch was eigentlich bei allen anderen dingen in die falsche richtung verschlimmbessert wurde oder mit welchen payments usw. man sich verlaufen hat..
irgendwie kommt da bei mir so ein "es würde ja gehn" feeling auf im negativen sinn..
 

Bulls

- Premium Member -
also ich hab solch eine Nummer schon und hab auch schon ein paar "Whatscash_leads" aber an kohle ist dabei noch nix rum gekommen....
Ich hab die nummer sogar selber angeschrieben um das mal zu testen...da kam mal irgendwann n SMS mit bisl Werbung und das wars(wenn die überhaupt was damit zu tun hatte)

Vielleicht sieht das anders aus wenn man eventuell 50...100 oder mehr solcher user am Tag damit einsammelt...
 
Oben