Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Werbung in Foren - einträgliches Geschäft

Jodimaster

- Premium Member -
Gestern hatte ich die Gelegenheit mich mit jemanden zu unterhalten, der in der Werbebranche tätig ist.

Fazit: Forenwerbung ist heutzutage ein einträgliches Geschäft. So einträglich, dass man durchaus unter gewissen Umständen davon leben kann.

Das erklärt auch die Karteileichen und hohen Besucherzahlenmancher Foren.

In den USA ist es daher schon länger so, dass es professionelle Forenbetreiber gibt.

Was sagt ihr dazu?
 

mesh

- Premium Member -
Gestern hatte ich die Gelegenheit mich mit jemanden zu unterhalten, der in der Flaschenbranche tätig ist.
Fazit: Flaschensammeln ist heutzutage ein einträgliches Geschäft. So einträglich, dass man durchaus unter gewissen Umständen davon leben kann.
Das erklärt auch die Schnapsleichen und hohen Besucherzahlen mancher Getränkemärkte.
In Deutschland ist es daher schon länger so, dass es professionelle Flaschensammler gibt.

Was haltet Ihr davon?
Antwortet bitte schnell, muß früh in's Bett weil morgen Schule.
 

thommy

- Premium Member -
Gestern hatte ich die Gelegenheit mich mit jemanden zu unterhalten, der in der Flaschenbranche tätig ist.
Fazit: Flaschensammeln ist heutzutage ein einträgliches Geschäft. So einträglich, dass man durchaus unter gewissen Umständen davon leben kann.
Das erklärt auch die Schnapsleichen und hohen Besucherzahlen mancher Getränkemärkte.
In Deutschland ist es daher schon länger so, dass es professionelle Flaschensammler gibt.

Was haltet Ihr davon?
Antwortet bitte schnell, muß früh in's Bett weil morgen Schule.

ahaaa - endlich kommt mal einer mit den echten tipps rüber.

das mit den flaschen hab ich auch einige jahre durchgezogen und ganz gut davon gelebt - habs aber mittlerweile aufgegeben weil:.

ich habe in eine maschine investiert, mit der man bierdosen fälschen kann.
so komme ich am tag auf ca. 1500 euro dosenpfand, bei einem materialeinsatz von lediglich 28 euro.

desweiteren habe ich eine 2. maschine, mit der man die poststempel von briefmarken entfernen kann - damit mach ich nochmal rund 750 euro am tag (je nachdem wieviel mahnungen ich per post kriege).

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
was genau sind foren, und wie betreibt man die?

das sind so dinger, da wo man so dingszeug reinmalen kann. und wenn die dinger dann mit dem dingszeug voll sind, dann kriegt man halt so anderes dingsbums wo man - du weisst schon - machen kann.
so ähnlich wie beim rabattmarken sammeln - bloss anders.
also: same same - but different.

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
desweiteren habe ich eine 2. maschine, mit der man die poststempel von briefmarken entfernen kann - damit mach ich nochmal rund 750 euro am tag (je nachdem wieviel mahnungen ich per post kriege).
Verdammich, die habbich auch. Aber irgendwie flieg ich immer auf.
Was mache ich falsch beim Fälschen der 80-Pfennig Marken?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Was sagt ihr dazu?

Von mir kannst du keine Tipps mehr erwarten, warum?

Mir reichte das was ich über dich auf FB gefunden habe, bist ja die Jahre nicht schlauer geworden.

Was ich meine?

Jugend Pro usw wird dir ja was sagen.

Ich würde dich aus diesem Forum rauswerfen, könnte ich das.

Gruss
 

Captain

- Premium Member -
Von mir kannst du keine Tipps mehr erwarten, warum?

Mir reichte das was ich über dich auf FB gefunden habe, bist ja die Jahre nicht schlauer geworden.

Was ich meine?

Jugend Pro usw wird dir ja was sagen.

Ich würde dich aus diesem Forum rauswerfen, könnte ich das.

Gruss

Böse Worte .....:confused:

C.
 

swiat

- Royal Clan Member -
...... aber nicht "Jugend Pro Deutschland"? *.wordpress.com -
swiat ?

Das ist sicherlich von dieser "Partei" selbst, wobei man sich da auch nicht wirklich sicher sein kann.

Der Herr kann ja hier gerne seine Geschichte schreiben und uns den Grund nennen, warum er offensichtlich wieder ins rechte Lager abwandert.

Näheres schreibe ich hier nicht, vielleicht wird er ja doch noch schlauer.

Gruss
 

thommy

- Premium Member -
Das ist sicherlich von dieser "Partei" selbst, wobei man sich da auch nicht wirklich sicher sein kann.

Der Herr kann ja hier gerne seine Geschichte schreiben und uns den Grund nennen, warum er offensichtlich wieder ins rechte Lager abwandert.

Näheres schreibe ich hier nicht, vielleicht wird er ja doch noch schlauer.

Gruss

also ich für meinen teil würde ne wette abschliessen, dass der nicht mal den unterschied zwischen links und rechts kennt.
der junge kommt direkt aus "familien im brennpunkt" und wurde mitten ins leben gehustet - anders geht das gar nicht.

viel spass im netz

thommy
 

gmike

Neues Mitglied
Ich dachte das hier ist ein unpolitisches Forum, oder nicht? Also warum sollte man jemand wegen seiner Politischen Gesinnung aus dem Forum schmeißen. Wir leben doch nicht in den 30iger Jahren oder im Kommunismus wo andersdenkende ausgeschlossen wurden!
 

thommy

- Premium Member -
Ich dachte das hier ist ein unpolitisches Forum, oder nicht? Also warum sollte man jemand wegen seiner Politischen Gesinnung aus dem Forum schmeißen. Wir leben doch nicht in den 30iger Jahren oder im Kommunismus wo andersdenkende ausgeschlossen wurden!

wer redet denn hier von ausschliessen?

dann hätten wir ja nichts mehr, worüber wir uns amüsieren können.
ganz im gegenteil - der junge sollte nen bonus für jeden beitrag bekommen, denn das ist lebenssatire pur.

viel spass im netz

thommy
 
Oben