Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wenn ein einfacher Satz sich verselbstständigt...

stoffelche

- Premium Member -
also der Satz zu einem "Kollegen" am Telefon in etwa ende 98 oder Anfang 99 gesprochen, später meine Signatur in Foren.
sich in der Form entwickelt

weiß ich echt nicht was ich sagen sollte.

besser ich sag nix mehr

sonnige grüße
stefan
 

stoffelche

- Premium Member -
hehe sma

das wußte ich doch weil ich 5 minuten nach dir auf dem patentamt anmelden wollte.

was mir immer noch nicht ganz klar ist wie kommst du an die lizensgebühren ?

mrporn ne leb noch und hü+f immer noch mit dem münzsauger übern strand ... :)

sonnige grüße stefan
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Stoffelchen du lebst noch ...
dachte du wärst beim Münzensuchen verschollen ;)
So kann es gehen... ich dachte TATSÄCHLICH er wäre dahingeschieden. So ganz dunkel erinnere ich mich an einen Foreneintrag, weiß nicht mehr wo genau. Hatte schon ne Kerze für ihn angezündet.

@stoffelche
Herzlich willkommen zurück im Leben! Hoffe, du hast noch ein paar Jahre alter Mann.
 

stoffelche

- Premium Member -
hallo, oh so eInen satz (kerze angezüdet) hätte ich nun nicht erwartet, na ja wie ich hoffe hast noch nen rest der kerze ;-)
weil die wirst du ja nochmal nötig haben weil wie du sagst, ein "alter mann" eben früher geht ;-)
denke schon "paar jahre" auch wenn die haare mehr grau werden, ich nun ein implantat habe und mich jung fühle ...
aber die linse in meinem rechten auge ist von zeiss anfang jahr eigesetzt ...

die hat 90 jahre gearantie ! ich bin 47 und ;-) und Schwabe

sonnige grüße

stefan
 

royalTS

- Premium Member -
klingt ja fast ein wenig Terminator like :) ....
obwohl, Arnie hats die Haare weggeschmort und er hatte kein Implantat.

Ja, so sind sie alle mal weg, mal wieder drin im Biz, aber nie so GANZ weg.

Gestern noch habe ich mit jemanden per Facebook gemailt, dass er schon mehr
als 10 Jahre aus dem Biz ist, aber noch immer so gerne bei der EuroWebtainment
oder den anderen Meetings dabei wäre. Inzwischen ein hohes Tier in anderen
Bereichen ... aber trotzdem hählt die Nostalgie unveraendert an :)

Huibert
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
hallo, oh so eInen satz (kerze angezüdet) hätte ich nun nicht erwartet, na ja wie ich hoffe hast noch nen rest der kerze ;-)
Klar, die ruht hier in einem samtenen Bettchen auf meinem Schreibtisch und wird jeden Morgen abgestaubt.

weil die wirst du ja nochmal nötig haben weil wie du sagst, ein "alter mann" eben früher geht ;-)
denke schon "paar jahre" auch wenn die haare mehr grau werden, ich nun ein implantat habe und mich jung fühle ...
Und das bei deinem Lebenswandel - RESPEKT!

die hat 90 jahre gearantie ! ich bin 47 und ;-) und Schwabe
Sag ich ja, alter Mann ;) ... wie gut, dass du die Linse hast, so bleiben dir noch 89 Jahre.

Regnerische Grüße zurück.
 

stoffelche

- Premium Member -
hallo huibert na von dir hab ich auch lang nichts mehr gehört .... aber an unser letztes Telefonat erinnere mich :.....
@nachtschattengewaechs ich hab immer ne jägertee im haus und nen alten kumpel der ab und an vorbei schaut ;-)
wenn der klopft , und ich mach die tür auf ,sag ich sabine ist für dich.
"Und das bei deinem Lebenswandel - RESPEKT!"
daher nen tipp von einem der bei 100 toten in der bestattung aufeghört hat zu zählen ...

wir leben um zu leben wer hart lebt stirbt früher ...
und andere langweilen sich ein leben lang und warten auf den kumpel :)

bevor ich nun philosophisch werde wünsche ich erst mal allen die tollen vorsätze fürs neue jahr und alles gute

stoffelche
 
Oben