Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Welches PP bietet Whitelabel?

Nina-Nina1986

- Premium Member -
Hallo, möchte mich jetzt nicht bei jedem Partnerprogramm neu anmelden um zu schauen. Suche ähnlich wie bei Livestrip seiten, wo man sich die Seiten selber anpassen bzw. über eine Domain aufschalten lassen kann. Bei Livestrip ist mir der Gestaltungsfreiraum zu gering (header viel zu klein), bei Erotik.,tv ist mir die anpassung auch zu gering. Bei 777 fuchs ich mich grade durch,weil man da ja selber installieren muss. Welche gibts denn noch? Gerne auch per Nachricht und mit eurer Ref-Id als kleines Dankeschön.
 

Globi

- Premium Member -
livestrip Gestaltungsfreiraum zu gering (header viel zu klein)..... zu klein??
aber nur weil es dir an fachwissen fehlt und du von nix ne ahnung hast!

du kannst ja den header dort ganz abschalten, und dein eigenen machen.
da kannst du dir ein headerlogo ueber die ganze seite basteln wenn du willst.
 

Nina-Nina1986

- Premium Member -
Normalerweise habe ich schon ahnung,aber wnen ich Livestripseiten sehe,sehen die alle gleich aus, weil der Header nur die vorgefertigte größe von 2000x110 haben darf und da ist mir der Gestaltungsfreiraum zu wenig. Ist aber klar, dass du LS verteidigst, mir gefällts eben nicht und man muss die Leute nicht gleich angreifen.

AC hat kein Whitelabel,oder? Dann werde ich mich mal an 777 versuchen. Vielen Dank schon mal.

livestrip Gestaltungsfreiraum zu gering (header viel zu klein)..... zu klein??
aber nur weil es dir an fachwissen fehlt und du von nix ne ahnung hast!

du kannst ja den header dort ganz abschalten, und dein eigenen machen.
da kannst du dir ein headerlogo ueber die ganze seite basteln wenn du willst.
 

Globi

- Premium Member -
stimmt aber nicht was du erzaehlst.
du kannst den ganzen header selber machen, sogar das menue darunter wenn du willst.
logischerweise kannst du auch die groesse des headers selber bestimmen.

bischen ahnung wies geht, und ganz einfach mit normalem iframe einbinden.
mein header hier ist zb 150 px hoch
Wilkommen in unserem live Sexcam Chat
oder hier noch groesser: (nicht meine seite)
Sexcam Übersicht

und nochmal, wenn du bischen fachwissen hast, dann kannst du die xml schnittstelle benutzen, und die ganze seite selber bauen.
so zb: Sexchat mit Sexcam Girls

mehr infos zb hier:
Cam Content Promogenerator mit XML Schnittstelle

xml schnittstellen => fachwissen,
header selber machen => keine ahnung das dies geht...

also wo hab ich dich jetzt angegriffen???

.
 

Mr.K

- Premium Member -
Wir bieten ebenfalls Whitelabel an - bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung!
 

Nina-Nina1986

- Premium Member -
@globi, danke, das ist ja mal interessant, werde ich mir dann mal anschauen. Wohin tendiert ihr eher? 777 oder ls? Jemand erfahrungen? Die anderen seiten gucke ich mir natürlich auch noch an.
 

Globi

- Premium Member -
mach beides, 777 und cc sind doch beide gut.

dann kannst beide seiten miteinander verlinken.
wer sich bei der einen seite anmeldet, der sieht dann dauernd die werbung der anderen seite.
werden ihm die maedels der einen seite zu langweilig, meldet er sich auf der anderen frueher oder spaeter auch an.
der kunde hat die wahl, und ist trotzdem immer dein kunde.

mal mc donalds, mal burgerking... wer will schon immer den selben hamburger essen.
 

royalTS

- Premium Member -
mal mc donalds, mal burgerking... wer will schon immer den selben hamburger essen.


Der Satz gefällt mir ...

obwohl ich noch immer eher dazu tendiere, nur ein Cam-Portal als Basis zu nehmen,
da sich ja immer die Frage stellt ... schafft es der User immer, zu verstehen, dass er
mit den einen Coins nicht in die jeweils andere kommt? :)
 

royalTS

- Premium Member -
Nur mal so - 777 hat kein Whitelabel, sondern ein Script - das ist ein nicht unerheblicher Unterschied


was mir fast sympathischer ist, wenn man es seo-mässig und in der Feinanpassung weitergehender anpassen kann ...

ist es so? Mal doof an die Experten :)

und noch einer an die Experten ...

Ich möchte gerne die Cam-Übersicht auf der Setcard mit ein zwei eigenen Elementen bzw Text und Links erweitern und in der Navi auch ein zwei eigene Punkte einbringen.

Ist das mit dem Skript so machbar?
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Mir hat das mit dem Script in der alten Version damals nicht sehr gut gefallen. Du hast damit in Sekunden mehr Seiten im Netz als du bearbeiten kannst und damit eben das Selbe wie die anderen auch die das Script benutzen.

Da finde ich ein Whitelabel besser. Wenn du die Texte umschreibst und nicht die selben nimmst wie alle anderen hast du die Chance dich von den Mitbewerbern abzuheben.

Aber es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wofür man es nutzen will.
 

Nina-Nina1986

- Premium Member -
Doofe Frage, aber bei Whitelabel kann man die texte umschreiben? Habe ich noch nie gesehen, imemr nur,dass ich das Design ändern konnte und Bilder, aber Texte noch nie.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das kommt denke ich mal ganz auf das Whitelabel drauf an, was man dir zur Verfügung stellt. Manche geben dir ein Script, durch das alles auf dem Server installiert wird, dann hast du 10.000 Seiten die du nicht ändern kannst, andere geben dir einfach einen Ordner mit einer html Seite die du nach belieben ändern kannst. Mache hosten das Whitelabel gleich für dich, wie CC und du musst deine Domain per IP drauf leiten. Selbst dort kannst du dann für jede Seite eigene Texte erstellen, die Metas ändern, wie du willst, musst dir nur einen Texter-Account erstellen.

Whitelabel bedeutet ja nur, das dir der Anbieter eine Seite zur Verfügung stellt die funktioniert und in die du dein eigens Logo einfügen kannst und mit der du schnell in der Lage bist etwas zu verkaufen, da dir die Technik ja gestellt wird.
 

Nina-Nina1986

- Premium Member -
Anscheinend habe ich mich zu wenig mit CC befasst, habe da zwar meine domain per Ip draufleiten lassen, aber dass man die Texte ändenr kann, wusst ich nicht. Mit der xml schnittstelle is mir zu kompliziert,da brauch man zeit zu, um sich mit zu befassen, die habe ich leider nicht,da ja mein Hauptgeschäft die Cam ist. Welche PP' bieten denn das als HTML an? Das beherrsche ich nämlich prima.:)
 
Oben