Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Welche Partnerprogramm-Bereiche bewerbt Ihr ?

Harry

- Premium Member -
Öhm ... Und ich hab das noch nirgendwo gesehen bisher. Okay, ich bin jetzt noch nicht lange dabei, was Erotik-PPs betrifft, und kenne deshalb nicht allzu viele, aber bei Partnercash und MOMO-Net gibt's das zum Beispiel schon mal nicht.

hää... ? das gibts überall !
 

Harry

- Premium Member -
Aktuell sitze ich seit einigen Monaten an einem eigenen Shopsystem (PHP/Mysql) was so gut wie fertig ist, und dann im August mit einem NonAdult-Shop online gehen soll. Wir sind gerade dabei einen doch recht großen Warenbestand aus einem "Offline"-Laden zu fotografieren, die Texte zu schreiben und das ganze Online zu schieben.


Einen Nonadultshop betreibe ich ungefähr seit einem Jahr und der kommt so langsam ins rollen. Ich hab einen sehr guten Bekannten der Ware direkt aus China bezieht und in DE auf Lager hat, da kann ich extrem schnell liefern und der Preis ist natürlich auch super, qualätit kann sich trotzdem sehen lassen, zumindest hatte ich noch keine größeren Reklamationen.

Erotik ist bei mir auch zurückgegangen und ich versuche diese Durststrecke nun halt auszusitzen. Für mich ist Partnercash das beste PP, weil dort alles sauber aufgelistet und zu finden ist, fast alle Layouts kannst downloaden und es kommen immer wieder neue hinzu. Werbemittel haben die alles was du brauchst. Umsatz könnte dort allerdings etwas besser sein, aber ich will ja nicht jammern und versuche das weiter auszubauen. C4M war sonst für mich immer der Favorit, seit es MDH gibt werden dort aber fast keine neuen Layouts mehr angeboten, wobei MDH bei mir noch wirklich gut läuft. PV ist absolut Tot und das seit der Übernahme, da kommen nur noch Nachbuchungen. WPC ist für mich auch ein gutes und zuverlässiges PP.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ah, okay, danke, jetzt hab ich's ... Ich frage mich nur grade als PP-unerfahrener AWM, wie ich diesen Link zum Zahlungsformular sinnvoll in ein eigenes Layout einbinden kann. Dort steht dann ja eine ganz andere Domain als die, auf der ich dafür werbe. Der Kunde muß ja aber mitkriegen, daß er sich danach auf der anderen Domain einloggen muß und nicht bei mir.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ah, okay, danke, jetzt hab ich's ... Ich frage mich nur grade als PP-unerfahrener AWM, wie ich diesen Link zum Zahlungsformular sinnvoll in ein eigenes Layout einbinden kann. Dort steht dann ja eine ganz andere Domain als die, auf der ich dafür werbe. Der Kunde muß ja aber mitkriegen, daß er sich danach auf der anderen Domain einloggen muß und nicht bei mir.


In der Regel erhält der Kunde ja Login-Links per Email, und zweitens solltest du natürlich deinen Mitgliedereingangs-Button auch entsprechend mit dem Login-Link deines PPs versehen. Das das dann eine andere Domain ist, ist eher der Regelfall als die Ausnahme, der normalo-User kommt damit auch klar.
Den den Link aufs Zahlformular nennst du natürlich entsprechend "Anmelden", "Mitglied werden" etc
 

erotexter.com

- Premium Member -
In der Regel erhält der Kunde ja Login-Links per Email, und zweitens solltest du natürlich deinen Mitgliedereingangs-Button auch entsprechend mit dem Login-Link deines PPs versehen. Das das dann eine andere Domain ist, ist eher der Regelfall als die Ausnahme, der normalo-User kommt damit auch klar.
Den den Link aufs Zahlformular nennst du natürlich entsprechend "Anmelden", "Mitglied werden" etc

Verstehe ... Vielen Dank.

Aber hast Du nicht gesagt, daß Du gar keine PPs bewirbst, sondern Content mietest und eigene Memberbereiche betreibst?
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Verstehe ... Vielen Dank.

Aber hast Du nicht gesagt, daß Du gar keine PPs bewirbst, sondern Content mietest und eigene Memberbereiche betreibst?

Joa, das schon, aber ganz früher hab ich auch PPs beworben, irgendwann hab ich auch mal eigene kleine PPs gestartet und drittens mach ich das ganze schon seit 10 Jahren, da kriegt man VIEL mit ;)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Das heißt, eigene Memberbereiche mit Mietcontent zu betreiben, sollte man erst anfangen, wenn man ein wenig Erfahrung gesammelt hat, oder?
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Das heißt, eigene Memberbereiche mit Mietcontent zu betreiben, sollte man erst anfangen, wenn man ein wenig Erfahrung gesammelt hat, oder?

Das möchte ich so pauschal nicht sagen, denn es gibt ja Leute, die einen gewissen Horizont haben, und sehr genau wissen, was geht, nachdem sie den Markt und die Foren ein wenig bearbeitet haben.
Entweder sind das dann Leute, die aber schon mal mindestens in einem der vielen Bereiche die bei dem Betrieb eigener Memberbereiche zu berücksichtigen sind, Erfahrungen haben (Payment, Server, Content, Aquise etc).

Wenn man diese Vorbildung nicht hat, oder sich mit der gesamten Thematik etwas schwer tut, dauert es sicher eine Zeit, bis man sich an sowas heranwagen sollte, wenn man nicht eine völlige Bruchlandung produzieren möchte.

Denn jeder eigener Bereich, der den Gesamtkomplex "Eigene Projekte" abdeckt hat seine Tücken, wie gesagt, vom Payment über Servertechnik, Contentmiete und eben der eigentlichen Kundenaquise.

Mit den Jahren kriegt man aber mit, wie es läuft und kann dann wirklich seine eigenen Sachen machen, ohne auf PPs angewiesen zu sein. Es ist kein Hexenwerk, aber viel lernen, lesen und Trial & Error.

Man kann ja auch beides mischen, es spricht nichts dagegen, einen eigenen kleinen Memberbereich mit eigenem Content zu betreiben, und das Payment einen anderen machen zu lassen, genausowenig, wie parallel auch weiter PPs zu bewerben, die Content anbieten, den man selbst nicht hat, wofür man aber ein bissl Traffic hat.
Es gibt nicht nur die eine oder die andere Lösung, man kann alles mischen, wenn man es denn möchte.

Ich hab mich früh aus der Bewerbung von Partnerprogrammen zurückgezogen, weil ich nicht einsehen konnte, warum ich mit anderen Teilen soll, wenn ich es auch selbst probieren kann, so hat sich das entwickelt.

Wenn ich z.B. heute bei den großen Programmen sehe, das der Kunde ERST seine Emailadresse eingeben muss, bevor er einen Preis sieht (zumindest war es früher so, wie der aktuelle Stand ist weiß ich gar nicht), dann frage ich mich, was passiert mit der Emailadresse, die das PP durch mich bekommt?
Wenn der Kunde dann nicht bucht, ist die Emailadresse erst mal im System des PPs, und ob dieses dann Werbemails (ich sage mal bewusst nicht Spam) mit meiner ID versehen wurde/wird, ist fraglich (wurde über die Jahre in allen Foren ja auch immer wieder thematisiert).

Von daher .. mach ich alles selbst, weiß ich auch, wem ich in den Arsch treten kann. Das dieses nicht jeder kann und will, ist klar, und das das "Alles alleine machen" auch die Konsequenz hat, das man sich hier und da verzettelt ist auch richtig.
Ich habs für mich so entschieden, und komme prima klar damit.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Das möchte ich so pauschal nicht sagen, denn es gibt ja Leute, die einen gewissen Horizont haben, und sehr genau wissen, was geht, nachdem sie den Markt und die Foren ein wenig bearbeitet haben.
Entweder sind das dann Leute, die aber schon mal mindestens in einem der vielen Bereiche die bei dem Betrieb eigener Memberbereiche zu berücksichtigen sind, Erfahrungen haben (Payment, Server, Content, Aquise etc).

Wenn man diese Vorbildung nicht hat, oder sich mit der gesamten Thematik etwas schwer tut, dauert es sicher eine Zeit, bis man sich an sowas heranwagen sollte, wenn man nicht eine völlige Bruchlandung produzieren möchte.

Denn jeder eigener Bereich, der den Gesamtkomplex "Eigene Projekte" abdeckt hat seine Tücken, wie gesagt, vom Payment über Servertechnik, Contentmiete und eben der eigentlichen Kundenaquise.

Mit den Jahren kriegt man aber mit, wie es läuft und kann dann wirklich seine eigenen Sachen machen, ohne auf PPs angewiesen zu sein. Es ist kein Hexenwerk, aber viel lernen, lesen und Trial & Error.

Man kann ja auch beides mischen, es spricht nichts dagegen, einen eigenen kleinen Memberbereich mit eigenem Content zu betreiben, und das Payment einen anderen machen zu lassen, genausowenig, wie parallel auch weiter PPs zu bewerben, die Content anbieten, den man selbst nicht hat, wofür man aber ein bissl Traffic hat.
Es gibt nicht nur die eine oder die andere Lösung, man kann alles mischen, wenn man es denn möchte.

Ich hab mich früh aus der Bewerbung von Partnerprogrammen zurückgezogen, weil ich nicht einsehen konnte, warum ich mit anderen Teilen soll, wenn ich es auch selbst probieren kann, so hat sich das entwickelt.

Wenn ich z.B. heute bei den großen Programmen sehe, das der Kunde ERST seine Emailadresse eingeben muss, bevor er einen Preis sieht (zumindest war es früher so, wie der aktuelle Stand ist weiß ich gar nicht), dann frage ich mich, was passiert mit der Emailadresse, die das PP durch mich bekommt?
Wenn der Kunde dann nicht bucht, ist die Emailadresse erst mal im System des PPs, und ob dieses dann Werbemails (ich sage mal bewusst nicht Spam) mit meiner ID versehen wurde/wird, ist fraglich (wurde über die Jahre in allen Foren ja auch immer wieder thematisiert).

Von daher .. mach ich alles selbst, weiß ich auch, wem ich in den Arsch treten kann. Das dieses nicht jeder kann und will, ist klar, und das das "Alles alleine machen" auch die Konsequenz hat, das man sich hier und da verzettelt ist auch richtig.
Ich habs für mich so entschieden, und komme prima klar damit.

Verstehe.

Dann werde ich erst mal meine Erfahrungen mit den PPs machen und dann das, was Du vorgeschlagen hast, nämlich das Mischen. Eine Nische suchen und dort dann ein kleines eigenes Angebot betreiben, ohne großes Risiko und mal zum Testen.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Verstehe.

Dann werde ich erst mal meine Erfahrungen mit den PPs machen und dann das, was Du vorgeschlagen hast, nämlich das Mischen. Eine Nische suchen und dort dann ein kleines eigenes Angebot betreiben, ohne großes Risiko und mal zum Testen.

Jo, so kannst du es machen. Wenn ich helfen kann, tu ich das gerne .. schreib mir ne PN, ICQ oder eben auch öffentlich, dann haben alle was davon :)
 

Nicole

- Premium Member -
Telefonsex und Livecams
Bis vor kurzem habe ich neben dem Telefon-Camportal von Camworld.tv primär px24 beworben, jedoch schwenke ich gerade um auf 777.
777 ist für mich jedoch noch etwas schwerfällig, da ich keine PHP Kentnisse besitze und auch sonst mit der Gestaltung so meine Probleme habe.
Mit Abosystemen kenn ich mich noch gar nicht aus, werde jedoch in Absehbarer Zeit mit dem Dominaboard Partnercash starten.

Ich finde es schade, dass ich PX24 austauschen muss, nur weil mir das Payment nicht mehr gefällt.

Gruß Nicole
 

swiat

- Royal Clan Member -
Livecams von Cam Content, Sexmoney, Partnercash und noch paar andere

Erotik mach ich aber nur noch nebenbei.

Folgende Bereich bearbeite ich noch:

Finanzen, wie zb Kredit und Versicherung, Google-Adsense, Strom und Gas Vergleiche, Gewinnspiele, Dsl und noch Kleinzeugs wie zb Lebensmittel, Bücher usw...

Das meiste kommt aber von Aufträgen im Seobereich, hab da für eigene Seiten viel zu wenig Zeit.

Gruss
 

combat

- Royal Clan Member -
Momentan ausschließlich adult und ausschließlich englischer markt. Hauptsächlich kleinerer bis mittlere nischen.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Macht jemand von euch etwas mit Billigfliegern und Reisen? Mein Cousin den ich leider nicht sehr oft zu Gesicht bekomme verdient sich damit neben seinem Studium richtig gutes Geld.
 

Marcel

- Premium Member -
die leute haben doch aber kaum geld... da verdient man glaub ich besser mit krediten... oder?
 

thommy

- Premium Member -
Öhm ... Und ich hab das noch nirgendwo gesehen bisher. Okay, ich bin jetzt noch nicht lange dabei, was Erotik-PPs betrifft, und kenne deshalb nicht allzu viele, aber bei Partnercash und MOMO-Net gibt's das zum Beispiel schon mal nicht.

das gibts bei uns schon - aber nicht offiziell und das hat auch gründe:

1. wollen wir nicht dass irgendjemand in seinem layout das blaue vom himmel verspricht, was wir gar nicht im programm haben und dann unser zahlform dahin stellt. das führt zu unzufriedenen kunden und stornos.

2. haben wir seit 11 jahren markenbildung betrieben und das hat nicht nur ne menge geld gekostet sondern ist auch der grund, warum wir heute von usern gezielt gesucht werden. wenn also jemand ne eigene seite baut und den vorteil der bekanntheit der marke nicht nutzt, dann wirft er geld aus dem fenster.

3. eine seite bei der das zahlformular drin ist, hat in aller regel dann auch einen mitgliedereingang. wenn der webmaster bei einem unzuverlässigen hoster ist und der kunde naturgemäss dort einloggen will wo er gebucht hat, muss auch gewährleistet sein, dass die seite immer verfügbar ist. wenn dann so ne seite bei nem hoster sitzt, der mehr offline als online ist, tun wir uns und dem webmaster auch nichts gutes damit, denn ein unzufriedener kunde wird nicht mehr kaufen.

4. klarerweise ändern sich unsere inhalte auch von zeit zu zeit. das heisst, dass bestimmte angebote gehen und andere neu dazu kommen. ein webmaster, der unsere seite auf einer eigenen domain betreibt, müsste hier also ständig auf dem laufenden bleiben und ändern. tut er das nicht bewirbt er wiederum etwas, das in der form nicht oder nicht mehr vorhanden ist.

wir haben unsere gesamte strategie auf den kunden ausgerichtet und ich glaube kaum, dass es noch irgendwo ein programm gibt, dass mit so einem kleinen preis und so einer kleinen kundendatenbank so viel umsatz gemacht hat wie wir das haben.

so schmerzlich es ist, dass wir von jahr zu jahr zunehmend "kündigen wegen eintritt des todes" haben, zeigt es uns andererseits, dass wir damit gar nicht so falsch liegen, wenn wir unser hauptaugenmerk auf bestandskunden legen und nicht versuchen, jeden tag neue, dumme zu finden, deren zahl man ja auch nicht bis ins unendlich steigern kann.

wenn du eine seite hast, die du selber gebaut hast und die alle dieser kriterien erfüllt, dann kannst du auch gerne unser zahlformular einbinden und (das wollen wir sogar) die geschützte marke MOMO benutzen.

auch gibt es in ganz kurzer zeit bei uns im mitgliederbereich noch weitere fertiglayouts zum downloaden, die man sich textlich noch ein wenig anpassen kann und die automatisiert die korrekten, derzeitigen inhalte, preise und angebote anzeigen. die layouts sind soweit schon fertig müssen nur noch ein wenig überarbeitet und in die webmaster area eingebunden werden.

ich schau mal ob wir das bis kommende woche hinbekommen, weil es ein paar webbies gibt, die dringend drauf warten und es eine gute möglichkeit ist, schnell und unkompliziert ungenutzte domaind zu füllen.

viel spass im netz

thommy
 

erotexter.com

- Premium Member -
@Thommy: Ich hoffe, Du hast meine Aussage nicht als Kritik empfunden, denn so war es nicht gemeint. War lediglich von meiner Seite aus die Feststellung, daß ich bei Euch so was nicht gefunden habe und demnach (aufgrund mangelnder Erfahrung im Bereich PPs) davon ausgegangen bin, daß es generell nicht (mehr) der Fall ist, daß solche Zahlungsformulare angeboten werden.

Aber ich würde Dir da gern nächste Woche zeigen, was ich zur Bewerbung von MOMO-Net erstellt habe. Ich würde nämlich schon gern mehr machen, als nur auf einer Seite ein paar Bilder und/oder Videos von Euch zu zeigen und dann auf MOMO-Net zu verlinken. Natürlich in Absprache mit Euch ...
 
Oben