Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webseiten Verkauf inkl. Design

Salzkorn

- Premium Member -
Hallo Foren Mitglieder,

es werden folgende Projekte angeboten:

amateur-chat dot net ( PHP Hauptseite + Wordpress Theme Unterverzeichnis. Keine Umsätze! ) 400 Euro
camchat dot at ( XML Portal Cam Content. Keine Umsätze! ) 600 Euro
erotik-wiki dot com ( Wikipedia Script aufgebaut auf Erotik ) 250 Euro
frau-ficken dot com ( Wordpress Theme inkl. affaire Schnittstelle ) 500 Euro
hurensex dot net ( Wordpress Theme mit Cam Content Schnittstelle ) 350 Euro
privatuser dot com ( Typo3 Script inkl. Domain und Design ) 300 Euro
sexanzeigen dot tv ( PHP Seite ) 250 Euro
movie2k dot at ( Tube Script mit Kino Trailer aus Youtube ) 800 Euro / Gekauft damals für 1500 Euro.
webcam-sex dot net ( Wordpress Theme mit Cam Content Schnittstelle ) 400 Euro

Alle Portale machen wenig bis keine Umsätze und werden zu dem Preis verkauft, weil einfach das Design und/oder die Webadresse den Wert hat. Verkauft werden die Seiten so wie gesehen! Das Design der Seiten ist in Hochglanz und daraus spiegelt sich dann der Preis. Bitte nur Gegenangebote bei Interesse. Danke.

Viele Grüße
Salzkorn
 

Globi

- Premium Member -
hab mir par seiten nurmal angeschaut.
da ich kaum annehme das du diese seiten zu deinen wunschpreisen verkaufen kannst, hier mal ein par tips.

als erstes, schau dir mal deine seiten mit adblocker an!
zb: amateur-chat dot net
da werden keine bilder angezeigt, da du die inhalte als widgets oder thumbnails anzeigst, die werden aber von addblocker geblockt.
resulatat: eine seite nur mit text und ohne grafiken.

immerhin benutzen inzwischen an die 30% addblocker, waere mal ein gedanke wert das konzept zu aendern.

dann bei vielen seiten hast du so komische umleitungen drin.
man klickt auf erotik-wiki.com
und landet dann aber auf erotik-wiki.com/index.php/Hauptseite
sieht irgendwie sch... aus, und ist auch nicht unbedingt userfreundlich, geschweige denn sumafreundlich.

das mal so als konstruktive kritik

achja...
bei movie2k.at fehlt was!
das "fuck the police" :)
 

Globi

- Premium Member -
ihr habt halt billige bildschirme und koennt den hochglanz nicht richtig erkennen :)
 

Captain

- Premium Member -
Habt ihr es immer noch nicht gelernt ?? Das ist der erste Post eines WM der sich im Haifischbecken der Adultseiten verloren hat und diese dann restverwerten will. Dafür sucht er noch dümmere WM als sich selber. Eine Antwort ist also Überflüssig.
Wir sollten aber mal nachdenken warum solche "Existenzen" immer hier aufschlagen.

C.

ps. ich geb dir 20 Euro für alles
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
@Salzkorn

Bei den Designs fühle ich mich - gerade bei den Headergrafiken - teilweise um 10 Jahre zurückversetzt. Diese Collagen wirken unruhig, das ganze Design lenkt vom Inhalt ab. Insgesamt wirken die Seiten überfrachtet und die Header tragen mächtig dazu bei.

Der Designer hat unsauber freigestellt, so dass mich die Grafiken an Collagen erinnern, die ich als Kind in der Schule mit ausgeschnittenen Zeitungsbildern gemacht habe,. Er hat verschiedene Bilder bezüglich Farbe, Helligkeit und Kontrast nicht ordentlich aneinander angepasst, so dass das z.B. bei camchat.at das linke Mädel gar nicht zum rechten passt. Insgesamt wirken die Headlines zwar nicht stümperhaft, aber die Schuhe ziehen sie einem auch nicht aus. Ich würde solche Designs jedenfalls nicht verwenden wollen.

Die Domains, da kann ich ehrlich gesagt keinen sonderlichen Wert erkennen.

Insgesamt wirst Du wohl nur schwer einen Blöden finden, der bereit ist, den von Dir geforderten Preis zu zahlen.
 
Oben