Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster - ein richtiger Dicker Fisch ähh RedKiss

DatingRalf

- Premium Member -
Ok... Ich blicke das langsam :)

Ralu und SaM sind also die Gleichen?
Und nach Aussage von Globi ist er auch SaM.

Jetzt wir da ein duftender Schuh draus.

Ralu,Globi und SaM können nicht die gleichen sein, denn SaM schreibt humorvoll, sarkastisch, meistens nicht beleidigend und intellektuell. Das mit Ralu und Globi passt gar nicht :D

Ich will da keinem auf den duftenden Schuh treten , aber SaM ist schon einmalig.

ach noeeee..., ja dann also doch nicht 4 accounts?
ps: du gibst dich ja auch eizigartig doof.

Weiß nicht wer hier im Forum einzigartig doof ist. Müßte ich mal darüber nachdenken.
Das Beitrag wurde gepostet weil royalTs oben die Aussage gemacht hat.
Hatte nichts mit 4 Accounts zu tun.:rolleyes:
 

Globi

- Premium Member -
ja das du hier alle fuer bloede halst haben wir inzwischen ja begriffen, aber keine angst, wir verstehen die deutsche sprache auch ohne das du sie uns jedes mal extra erklaerst.
 

DatingRalf

- Premium Member -
Da möchte ich Dir widersprechen wenn ich es darf. Ich bin niemand der etwas verallgemeinert und denkt "alle".
Für mich zählt nur die einzelne Person. Ich hatte das nur Dir erklärt , da Du es ja falsch verstanden hattest und vor lauter Aufregung um 6.20 und 6.24 das gleiche gepostet hast.
Mich würde interessieren wer den immer "wir" ist. Du sprichst sehr oft immer im Plural und man weiß gar nicht welche Forenteilnehmer damit gemeint sind ?
 

Globi

- Premium Member -
Mich würde interessieren wer den immer "wir" ist. Du sprichst sehr oft immer im Plural und man weiß gar nicht welche Forenteilnehmer damit gemeint sind ?
na jetzt aber, wenn ich doch 4 accounts habe, und als 4 verschiedene user poste, dann muss ich doch im plural sprechen.

sam, ich fick ihn doch schon die ganze zeit :)
 

royalTS

- Premium Member -
Jetzt bin ich auch total durcheinander.
Wer bin ich?
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, Du bist ich, weil wir ja mehrere sind und ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob ich nicht auch gerne pinkele oder vielleicht doch eine Frau? oder mehrere? ich hoffe, eine mit richtigen... Ihr wisst schon.

Am liebsten wäre ich also mehrere Frauen mit dicken Hupen und mit Globi und SaM im Pool um die Wette pinkelnd... was jetzt nicht unbedingt Präferenz signalisieren will... aber bei uns Frauen weiß man ja nie :D

Aber vielleicht sitze ich dann auch nur wieder allein im Pool, weil wir doch mehrere Einer sind?


P.S. Das mir keiner denkt, dass ich übernächtigt und betrunken bin :). So leicht bekommt man eine Frau nicht unter den Tisch..


.
 

Methusalem

- Premium Member -
Kann es sein, dass Globi und Ralfi auch die gleichen sind?
Vllt. macht man das nur um das Forum am Leben zu halten.
Wenn Globi auch SAM und Ralfi und Manne und was weis ich wer noch ist,
können wir Übrigen denen das Forum doch überlassen.
 
Oben