Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster - ein richtiger Dicker Fisch ähh RedKiss

Manne

- Premium Member -
So ein Schwachsinn.
Hier zerlegt sich ein Partnerprogramm selber wegen massiver Unfähigkeit im Marketing (daher brauchen die berechtigterweise Webmaster).
Und genau dieses Partnerprogramm nutzt scheinbar mehrere Accounts um wie ein Elefant im Porzellanladen sich sehr ungeschickt in ein besseres Licht zu setzten versucht.

Ernsthaft bewerben wird das wohl keiner :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich habe jetzt keine Lust nachzusehen wie viele deiner 63 Beiträge in diesem Thread geschrieben wurden, zumal Du dein Profil eingeschränkt hast. Ich danke dir auf jeden Fall für deine rege Teilnahme in den letzten 6 Jahren.

Redkiss einmal ausgenommen würde mir hier keiner einfallen, der mehrere Accounts benutzt. Wäre ja auch doof, weil hinter jedem Account einer steckt den ich kenne und der dann sauer darüber wäre, wenn der andere seinen Namen benutzen würde. Und von denen steckt auch keiner hinter einem PP außer mit Herzblut.

Ich will ja nichts unterstellen, aber warum schweigen hier so viele, die seit 2009 angemeldet sind über so viele Jahre und stehen auf einmal auf der Matte und alle bei diesem Thema hier? Und es sind durch die Bank weg "echte Webmaster" die mit "echten Webmastern" arbeiten. Alle waren in Suderbruch, keiner hat sich zu erkennen gegeben.

Und all die Webmaster die über Jahre erfolgreich sind, das sind unechte Webmaster. Wie kommt das?
 

Fresh

- Premium Member -
So ein Schwachsinn.
Hier zerlegt sich ein Partnerprogramm selber wegen massiver Unfähigkeit im Marketing (daher brauchen die berechtigterweise Webmaster).
Und genau dieses Partnerprogramm nutzt scheinbar mehrere Accounts um wie ein Elefant im Porzellanladen sich sehr ungeschickt in ein besseres Licht zu setzten versucht.

Ernsthaft bewerben wird das wohl keiner :)


und wo Manne ? Das einzige was ich in diesem Thread lese das es einige Ankündungen gab. Fette 50% on Top auf die Auszahlung im Dezember und weitere News.
Angesprochen wirst Du immer mit "Lieber Webmaster" und immer sachlich und fair behandelt.

Das Problem liegt aber eher an dem angesprochenen Thema von mir.

Interessant zu wissen wäre echt welches Partenerprogramm hier den Pferdeflüsterer für bestimmte Accounts ist.
Dann relativiert sich hier die Art und Weise der "Hau Drauf" Kommentare ohne erkennbaren Grund.
Das erklärt auch warum hier soviele PP als Trash Programme bezeichnet werden.

Würde mich echt interessieren welches "Geheime PP" Globi am liebsten bewirbt.
Wenn es gut ist schicke ich auch Traffic.
 

Manne

- Premium Member -
und wo Manne ? Das einzige was ich in diesem Thread lese das es einige Ankündungen gab. Fette 50% on Top auf die Auszahlung im Dezember und weitere News.
Angesprochen wirst Du immer mit "Lieber Webmaster" und immer sachlich und fair behandelt.

Das Problem liegt aber eher an dem angesprochenen Thema von mir.

Interessant zu wissen wäre echt welches Partenerprogramm hier den Pferdeflüsterer für bestimmte Accounts ist.
Dann relativiert sich hier die Art und Weise der "Hau Drauf" Kommentare ohne erkennbaren Grund.
Das erklärt auch warum hier soviele PP als Trash Programme bezeichnet werden.

Würde mich echt interessieren welches "Geheime PP" Globi am liebsten bewirbt.
Wenn es gut ist schicke ich auch Traffic.

Naja ich z. B. kann jetzt nachts ganz schlecht schlafen, weil ich mir Sorgen um den Petr mache...
Liegt aber bei mir dran, dass meine Kids langsam flügge werden und dann verlagert sich die Fürsorglichkeit automatisch.

Warum ich mir Sorgen mache?
Wegen dem Staßenverkehr da draußen z. B.
Kann, darf, MUß ich ihn da alleine raus lassen?
Was da alles passieren kann. Da muß er multitaskingfähig sein!
 

Globi

- Premium Member -
Würde mich echt interessieren welches "Geheime PP" Globi am liebsten bewirbt.
Wenn es gut ist schicke ich auch Traffic.
dann klick doch einfach mal auf meine signatur, oder wuehle mal in meinen alten beitraegen.
mein gott, ist dass den wirklich so ne sache ?????

jeder hanswurst weis das hier, wie der schmutzige alte schon sagte, eben nur die beifallklatscher die aus dem untergrund erwachen weil redkiss hier sein marketing betreibt wissen es nicht, eben weil sie ansonsten nie in diesem forum unterwegs waren.

und es werden hier nicht alle pp's als trashprogramme bezeichnet, nur die, die den webmastern die vorher versprochenen lifetime profision klauen, oder sie anders irgendwie bescheissen.

aber das haben die aplaudeure scheinbar auch nicht mitbekommen, weil sie ja das ganze letzte jahr nie online waren hier.
darum hat er ja den ganzen muell jetzt in seiner signatur erwaehnt, weil er damit andeuten wollte das er nicht nur fuer redkiss die tube salbe bereit haelt. leider hat er sich da par nieten als vortauschung ausgesucht, was noch mehr darauf hindeutet das er nur hier postet um irgendwelche werbung zu bestaetigen.
 

Fresh

- Premium Member -
dann klick doch einfach mal auf meine signatur, oder wuehle mal in meinen alten beitraegen.
mein gott, ist dass den wirklich so ne sache ?????

Ich will doch nicht in alten Beiträgen rumkramen. Ich wollte nur mal eine normale Diskussion führen mit Leuten die überall draufhauen und alles als Trash bezeichnen und Kommentare abgeben die ich für nicht gerechtfertigt halte.
Vielleicht kann man ja etwas lernen von einem der immer alles niederbrüllt

Aber wenn Du keine Diskussionen über Deine beworbenen Programme führen möchtest wird es seinen Grund haben und man legt lieber überall Feuer um andere als schlecht erscheinen zu lassen.

Wäre wirklich nett wenn man in Zukunft ein wenig fairer mit Partnerprogrammen umgehen würde.
Denn ob Du es glaubst oder nicht. Die 4-6 Accounts können hier tausendmal schreiben jemand ist böse , aber wenn der nicht böse ist wird das jeder schnell merken. Einfach scrollen und die Beiträge anschauen und schon merkt man was hier gespielt wird.
So Thema für mich GAME OVER. Das mußte mal raus nach monatelangen ungläubigen lesen was hier abgeht.

und jetzt können alle wieder trashen ..
 

Globi

- Premium Member -
\Wäre wirklich nett wenn man in Zukunft ein wenig fairer mit Partnerprogrammen umgehen würde.
Denn ob Du es glaubst oder nicht. Die 4-6 Accounts können hier tausendmal schreiben jemand ist böse , aber wenn der nicht böse ist wird das jeder schnell merken. Einfach scrollen und die Beiträge anschauen und schon merkt man was hier gespielt wird.
ich weis nicht was dein problem ist, ich mache nicht alle pp's schlecht, es sind nur grad die 2 die eben die webmaster ueber den tisch ziehen, indem sie agb aendern, und profisionen streichen die mal abgemacht waren.
und redkiss wird ja im grunde auch nicht schlecht gemacht, sondern die penetranten beifallklatscher und gutredner, die ja auf mehrfache nachfrage nichts vorweisen konnten ausser ihr wiederholdendes leeres gequatsche.
wenns dann irgendwann zu offensichtlich wird was dahintersteckt, das faerbt halt dann irgendwan ab uf das eigentliche pp. und wenn redkiss dann selber noch komische postings macht, die nachtraeglich dann wieder geloescht werden von ihm, dann muss man sich ja nicht wundern.

also ein forum ist ja eigentlich zum diskutieren, und nicht als kostenlose werbeplatform fuer irgendwelche pp's gedacht, die nie was mitdiskutieren, nur ihre eigene werbung abladen, auf nachfragen und vorwuerfe dann monatelang nicht antworten oder jedesmal geschickt aus dem weg gehen.

diese benannten pp's machen das hier seit jahren, also die suchen doch genau das, ansonsten wuerden sie ja ihren wochenspam einfach per e-mail versenden, die mails ihrer webmaster haben sie ja.
aber dann noch jedesmal mehrfachbeitraege und in alten threads noch ein link rein zum grad neusten spam, das nervt.
und wenns nervt, dann reagieren andere eben und nerven zurueck.
wie gesagt, einige machen das hier seit jahren, und kapierens ja auch nicht.
einmal eine dezente werbung, das stoert keinen, aber dies wochenendspamer, eben schon.
ich lese gerne news von pp's, wenns dann auch mal was neues ist, aber es interesiert mich herzlich wenig wenn partnertrash grad 10 neue banner gebastelt hat, oder trash4members wieder mit livetime wirbt, nachdem sie das eben kurz zuvor den webmastern wegnahmen.
den scheiss sollen sie gefaelligst ihren treuen anhaengern per mail zusenden, und nicht hier im forum wo es im grunde 99% garnicht interessiert, weil sie den scheiss nicht bewerben.

und mal ehrlich, ein webmasterforum hat heute hoechstens noch unterhaltungswert, da kommen doch solche spinner gerade gelegen um bischen spass zu haben.
die webmaster selber kennen sich doch inzwischen, und dealen ihr ding vom linktausch bis zum seotip hintendurch per pn oder skype.

die von dir sogenannten trasher sind hier die einzigen die das forum noch am leben erhalten.
 

Fresh

- Premium Member -
...............
die von dir sogenannten trasher sind hier die einzigen die das forum noch am leben erhalten.

Danke für die Mühe des langen Beitrags.Das wurde ja schon mehrfach von dir geschrieben. Ich wollte eigentlich immer nur wissen welches Partnerprogramm und welche Flagge du hier hochhälst.Mehr nicht.
Bin echt neidisch das ich nur die Trash Programme bewerbe.
Mal Butter auf die Fische wie das im Norden heißt.
Wir kleinen wollen auch mal am Erfolg riechen :)
Wenn Du es geheim halten willst kann ich das auch verstehen.
Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin.
 

Manne

- Premium Member -
Mir platzt hier gleich die Murmel.

Cam Content, er hat den meisten Umsatz mit Cam Content gemacht.
So, nun sprudeln auch bei Dir die Millionen.
Vergiss uns nicht, wenn Du im Privatjet zur Venus (ist eine Erotik Messe in Berlin) kommst.
 

Fresh

- Premium Member -
Mir platzt hier gleich die Murmel.

Cam Content, er hat den meisten Umsatz mit Cam Content gemacht.
So, nun sprudeln auch bei Dir die Millionen.
Vergiss uns nicht, wenn Du im Privatjet zur Venus (ist eine Erotik Messe in Berlin) kommst.

uhhhhh. das ist hier absolutes betriebsgeheimnis, das weis auch keiner hier, und eh unmoeglich rauszufinden.


aber ich kann dir versichern es giebt einiges mehr als deine 2 sogenannten globalplayer, die dazu noch garantiert mehr geld einbringen, weshalb sie auch keine krummen touren an den tag legen muessen.

Aha, ich dachte das wäre ein großes Betriebsgeheimniss und das bekommt keiner heraus wie er ja selbst geschrieben hat. War dann doch nicht so schwierig für Dich das zu wissen. Danke
 

nicnac

- Premium Member -
Aha, ich dachte das wäre ein großes Betriebsgeheimniss und das bekommt keiner heraus wie er ja selbst geschrieben hat. War dann doch nicht so schwierig für Dich das zu wissen. Danke
Du bist vielleicht ein Bettnässer!
Seit 2009 ist das gefühlte 500 Mal von globi komuniziert worden das er am liebsten mit CC arbeitet. Und jetzt bist du ganz überrascht das dieses Geheimnis so einfach raus kommt. Du bist wahrlich ein richtiger Webmaster der sich und seinen Markt besonders gut kennt.
Setz dich in deine Krabbelkiste und spiel noch ein wenig mit den Lego Steinen. Das beruhigt!
 

Fresh

- Premium Member -
Du bist vielleicht ein Bettnässer!
Seit 2009 ist das gefühlte 500 Mal von globi kolportiert worden das er am liebsten mit CC arbeitet. Und jetzt bist du ganz überrascht das dieses Geheimnis so einfach raus kommt. Du bist wahrlich ein richtiger Webmaster der sich und seinen Markt besonders gut kennt.
Setz dich in deine Krabbelkiste und spiel noch ein wenig mit den Lego Steinen. Das beruhigt!

uhhhhh. das ist hier absolutes betriebsgeheimnis, das weis auch keiner hier, und eh unmoeglich rauszufinden.

aber ich kann dir versichern es giebt einiges mehr als deine 2 sogenannten globalplayer, die dazu noch garantiert mehr geld einbringen, weshalb sie auch keine krummen touren an den tag legen muessen.

Vielen Dank für Deine netten Worte.Ich bin aber keiner der Unwahrheiten und Vermutungen in die Welt setzt. Nach der Aussage gestern das dies keiner rausbekommt hätte ich nicht gedacht das das CC ist.
Aber jetzt ist ja alles klar und man versteht die Zusammenhänge in diesem Forum und Aussagen.
Ich schaue mir das auch mal an ob das etwas für meine Traffic ist.
Ich bin auch froh das man jetzt weiß welches PP kein Trashprogramm ist, wie ihr immer sagt.
Man lernt ja gerne hinzu was am erfolgreichsten ist.
 

Manne

- Premium Member -
Damit Deine Paranoia noch etwas gesteigert wird, verrate ich Dir, dass ich mit C4M und PC in 10 Jahren schöne Umsätze gemacht habe und da nie wieder einen Besucher hinschicken würde.

CC lief bei mir beschissen.
 

Globi

- Premium Member -
jo, und cc wird heute noch beschissener laufen, wenn du keine stammuser aus den alten zeiten hast.
der zug ist einfach abgefahren.
aber zum nachwinken, cc hat mir mehr als 2 mio eingebracht ueber die letzten 10 jahre.
scheissweiber, bin fast pleite heute :)
 

royalTS

- Premium Member -
:D ... hättest Du dieses Geld besser bei camcontent gelassen.

Die haben wenn sie brutal verliebt waren, "nur" ihr Haus verdaddelt.
 

Globi

- Premium Member -
ja fuer den billigen alk hier in den philippinen reichts ja grad noch, da kann ichs im pool sitzend runterspuelen und merks dann nicht so :)
 
Oben