Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster - ein richtiger Dicker Fisch ähh RedKiss

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich meine das Niveau dieses Fadens ist ausreichend hoch um weiter geführt zu werden. Und das wird er wohl auch, solange es in Pilsen noch Bier gibt. Seht doch selbst, wie das Niveau anderswo gelagert ist.
Als sie vrau mich sol frahgt ob ich e scheiblelühoner zum gleich weg esen will ich so:
 

HornyGuy

- Premium Member -
ohhhh leute - können wir diesen nichtsnutzigen thread jetzt nicht endlich mal sterben lassen?

haben wir wirklich keine bessere themen mehr ?

ne zeit lang war das ja noch lustig und nachvollziehbar aber jetzt wirds echt langweilig.
und dabei gäbe es so viel wichtigeres als das, denn davon hat doch keiner was.....oder seh ich das falsch?

viel spass im netz

thommy
Für manchen scheinen Threads mit dieser Rhetorik und auf diesem Niveau eine Art Therapie zu sein ^^
 
Oben