Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster - ein richtiger Dicker Fisch ähh RedKiss

RedKissAffiliate

- Premium Member -
REDKISS.CASH präsentiert die Weihnachtsrally für Webmaster
November und Dezember gibt es 50% On Top auf Deine Auszahlung :) Ohne wenn und aber.
Lass dich Küssen...den Du bekommst ab den ersten EURO 50% on Top auf die Auszahlung
November und Dezember.
STORNOFREI - 50% Provision - Lifetime Provision ( Abos) - Coinskäufe
RedKiss.cash jetzt von Anfang an dabei sein und mitverdienen.
Neue Datenbank für die User und innovatives Innenleben das Abschlüsse garantiert .
Frische Traffic konventiert sensationell, aber selbst ausgelutschte Emailtraffic konventiert.
Natürlich nicht wie frische Traffic und soll keine Aufforderung sein ausgelutschte Emails zu senden.
REDKISS ein Name den jeder Webmaster im Kopf behält und der User erst Recht !
Nicht warten ..Lass dich küssen www.redkiss.cash
www.redkiss.today Deutschland
www.redkiss.ch Schweiz
www.redkiss.cz Tschechien
Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf jeden Partner der mit uns einen
Wachstumsmarkt erklimmen will.
Außerdem macht es ja auch Spaß mal was frisches neues zu bewerben .
Lass dich Küssen : www.RedKiss.cash
 

RedKissAffiliate

- Premium Member -
Hallo , liebe WebRoyals Gemeinde, die 50% On Top Aktion ist sehr gut angenommen worden und die Auszahlungen waren im Dezember schon weihnachtlich bei vielen Webmastern und Partnern.

Noch ein Hinweis für die Partner die unsere Profile direkt bewerben .
Auf Grund eurer Anregung haben wir jetzt ein Anmeldebutton auch direkt aufs Profil uneingeloggt gelegt , wenn das Profil mit ID beworben wird.
Vielen Dank für die Anregung :)

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eure Traffic.
Im Dezember immer noch 50% on Top auf alle Auszahlungen im Dezember.

Ich wünsche nicht zu viel Stress im Weihnachtsgeschäft und tolle Umsätze .

Liebe Grüße

Petr Sprit

RedKiss Affiliate Premium für Affiliates
 

RedKissAffiliate

- Premium Member -
Hallo , liebe Webroyals Gemeinde ,
am Ende des Jahres 2015 und dem bevorstehenden Weihnachtsfestes möchten wir uns bei allen Partner für das Vertrauen und die immer sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest,besinnliche Tage und für das kommende Jahr viel Glück und Erfolg.
RedKiss wird auch im nächsten Jahr alles dafür tun die gesendete Traffic in Provisionen umzuwandeln und wird auch RedKiss weiterentwickeln.
Im Januar 2016 erhalten viele Partner 50% on Top auf Ihre Auszahlungen.
Die 50% on Top Aktion läuft noch bis 31.12.2015 und es lohnt sich immer noch Gas zu geben.
Euer RedKiss Team
 

RedKissAffiliate

- Premium Member -
Hallo , liebe Webroyal Webmaster,
jetzt waren wir ja einige Wochen hier sehr ruhig mit den roten Küssen :).
Das Weihnachtsgeschäft war sensationell und wir hatten alle Hände zu tun....und manche Sehnenscheidentzündung muß auskuriert werden :)
Wir wünschen allen auch im Jahr 2016 die Power im Buisiness und viel Erfolg.
Aber es ist im Moment auch einfach wenn neue Programme wie RedKiss auf den Markt sind und wenn man darauf gewartet hat etwas frisches zu bewerben-. Einfach die Leichtigkeit des Seins :).
RedKiss funzt für die Länder Deutschland,Schweiz,Österreich und Tschechien.
Am 1.3. starten wir in der Slowakai.
Wer Traffic hat für die Slowakai kann sich schon einmal positionieren :)

Wer fragen zur Bewerbung hat einfach hier eine PN.

Lass dich küssen mit geilen Auszahlungen auch im Jahr 2016 !

RedKiss Affiliate Premium

Liebe Grüße

Petr Spirit
 

Globi

- Premium Member -
Wer fragen zur Bewerbung hat einfach hier eine PN.
ja, ich hab ne frage.
warum reicht es nicht das einmal zu posten?
lauft das ding echt so schlecht das ihr da nervig foren spamen muesst?
ich meine ich sehe lieber nichts unter "neue beitraege" als jedesmal euren scheiss doppelt.

auch wenn man kein bock hat euch zu bewerten, man will ja die beitraege evt trotzdem lesen, oder sie einfach nicht mehr unter den neuen beitraegen sehen, und wenn ich dann so bloede verarscht werde, und fuer nix da rumklicke, dann denk ich mir nur, was fuer ein armes a.....

ich nutze das forum als forum, nicht um euren kaesse 3 fach zu lesen.
 

DatingRalf

- Premium Member -
ja, ich hab ne frage.
warum reicht es nicht das einmal zu posten?
lauft das ding echt so schlecht das ihr da nervig foren spamen muesst?
ich meine ich sehe lieber nichts unter "neue beitraege" als jedesmal euren scheiss doppelt.

auch wenn man kein bock hat euch zu bewerten, man will ja die beitraege evt trotzdem lesen, oder sie einfach nicht mehr unter den neuen beitraegen sehen, und wenn ich dann so bloede verarscht werde, und fuer nix da rumklicke, dann denk ich mir nur, was fuer ein armes a.....

ich nutze das forum als forum, nicht um euren kaesse 3 fach zu lesen.




Wo kann man denn den Typen hier im Forum abstellen ? Grausam...und überall gibt er den "kaesse" ahhhhhh Senf dazu. Nur peinlich. Leute die nur den Livestriper lieben...Überall NEWS von ihm ... braucht doch auch keiner :)
 

Globi

- Premium Member -
ja gehoert zum pilsen konzept, ich mach ein hinweis das es nicht noetig ist jedesmal alles doppelt und dreifach zu posten, weil wir hier im forum nicht bloede sind, und dann kommt natuerlich der ralfi wieder, der meine anregung natuerlich total nicht verstanden hat, und dessen ziel es jedesmal ist aus einem redkiss thread ein marathon thread zu machen.

redkiss hats wohl noetig, ist ja auch ein abfallprodukt von anderen spamteam namens intermax.
lol die pilsenbuben spielen internet.
 

DatingRalf

- Premium Member -
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
 

Globi

- Premium Member -
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
selbsterkenntniss ist immer gut, nur vergisst du es ja gleich wieder wenn dein kopf so leer ist wie du sagst.

hast jetzt 119 beitraege, 50% wo du bei redkiss aplaudierst, 40% wo du dich einfach nur mit anderen forenusern anlegst, und 10% zwischendurch, wo du versuchst dich klug zu geben, um die ganzen anderen 90% zu verschleiern.

du bist noch nicht so lange hier, aber wir nennen das hier hotX syndrom

und jetzt nicht wieder anfangen zu jammern wie hier alle boese zu dir sind armer ralfi :D
 

DatingRalf

- Premium Member -
selbsterkenntniss ist immer gut, nur vergisst du es ja gleich wieder wenn dein kopf so leer ist wie du sagst.

hast jetzt 119 beitraege, 50% wo du bei redkiss aplaudierst, 40% wo du dich einfach nur mit anderen forenusern anlegst, und 10% zwischendurch, wo du versuchst dich klug zu geben, um die ganzen anderen 90% zu verschleiern.

du bist noch nicht so lange hier, aber wir nennen das hier hotX syndrom

und jetzt nicht wieder anfangen zu jammern wie hier alle boese zu dir sind armer ralfi :D

Absolut perfekt , die 50% - ein gutes Partnerprogramm, 40% - anlegen nur mit 3 Forenusern :), und ich hoffe doch wirklich das ich 10% klug wirke :). Gut analysiert. Hat keiner so einen positiven Beitrag, über mich , von Dir erwartet.Danke Grobi
 

Manne

- Premium Member -
Schön das es Dir gefällt.
Hilfe suchst Du Dir aber scheinbar nicht :-(

Wer weiß was Du unter entsprechender medikamentöser Einstellung leisten könntest?
Ich ahne es!
 

Manne

- Premium Member -
Genau davon rede ich ja.
Hier müßte man medikamentös ansetzten.

Nur das führt hier leider zu weit, da ich online keine Rezepte verschreiben darft.
 
Oben