Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was ist denn mit dem Laden Privatamateure los?

hotx

- Premium Member -
Naja, vielleicht haben die ja erkannt, dass das eigene Geschäft erst mal das Wichtigste ist. ;o)
Ich weiß das meintest du nicht.
genau, SO meinte ich das nicht

Die Partnerprogramm Anbieter betreiben ihr Geschäft doch nicht um andere Webmaster glücklich zu machen.
KLAR, denn der eigene arsch ist bekanntlich am naechsten.
doch WARUM schimpfen sie sich dann "partnerprogramm", wenn sie eh lieber ALLES in die eigene tasche wirtschaften wollen ?

Es geht um nichts anderes als Geld zu erwirtschaften und das was unterm Strich heraus kommt zu maximieren.
eben ! und "unterm strich" hat das pp die affiliate-provision mit zu kalkulieren, denn OHNE affiliate ghet es oftmals NICHT !

Das macht jeder Geschäftsmann auf seine Art. So mancher Geschäftsmann spielt dabei sicher mit nicht ganz so fairen Mitteln.
stimmt ! manche sind fair, andere versuchen mittels technischer tricks generierte umsaetze OHNE beruecksichtigung/zuordnung der affiliate-id zu umgehen.

Webmaster können sich vom Küchen etwas holen, mehr nicht.
FALSCH !!! ..denn wenn der webmaster/affiliate seine werbende hand nicht ueber das pp haelt, wird das pp nicht nur nie einen kuchen anschneiden koenne, sondern auch nie einen kuchen kaufen koennen.

AFFILIATES machen den kuchen aus !!!


Zusammenrotten?! Ist doch der eigentliche Sinn in eines Forum ...
"zusammenrotten" bezog sich auf die idioten, welche nie eine eigene meinung haben, sondern sich masturbierend fletschend wie ein hund einem vermeintlichen fuehrer anbiedern.

Es ist doch gut, wenn jeder Webmaster ... egal ob zufrieden oder nicht ... seine Meinung (in einem vernünftigen Ton) sagt.
"in einem vernuenftigen ton" koennen die wenigsten sich einbringen bzw argumentieren. dies sieht man u.a. hier in den unterschiedlichsten threads. WARUM sollte dann z.b. ICH in einem "vernuenftigen ton" RE-agieren ??? NO WAY mein lieber ;)

......Es tut auch mal gut, negative Erfahrungen zu sammeln.
NATUERLICH gehoeren negative erfarhungen zum business, doch warum sollte "...tut auch mal gut..." ???

wenn ein pp z.b. bescheisst, wird dies publiziert, man tauscht sich aus und diskutiert darueber.
HIER in diesem forum ist aber ganz eindeutig, dass aufgrund einer "gruppen-bildung" ein pp als non-plus-ultra hingestellt wird, ein anderes hingegen als abzocke.

KOMISCH ist nur, dass diese hohl-nuesse solange nicht negativ zu einem pp aeussern wie sie noch CENTS bei denen im feuer haben.

nicht ausseracht zu lassen ist der "seilschafts-effekt".
der mit den blondesten haaren und den blauesten augen hat A gesagt. ergo folgen die minderbemittelten diesen.
erinnert mich irgendwie an schlechte US-college-movies.
aber auch der blondeste/blauaeugiste US-college-versager bekommt letztendlich was auf's maul -
 

Globi

- Premium Member -
dass aufgrund einer "gruppen-bildung" ein pp als non-plus-ultra hingestellt wird, ein anderes hingegen als abzocke.
lol, was erwartest du, wenn du der einzige bist der was zu jammern hat?
und wenn du im recht bist, warum gehst du dann nicht den rechtlichen weg?
das problem ist, du jammerst nur rum, und gehst uns in jedem thread auf den sack, oder erstellst mal wieder neue zwischendurch, immer wegen dem selben scheiss.
denkst du es kommt dann einer aus dem forum, und verklagt sm fuer dich, oder denkst du das irgendjemand deswegen sm nichtmehr bewirbt?
da ereichst du doch genau das gegenteil, naehmlich das sich 100 zufriedene webmaster melden und sm noch weiterempfehlen.bist du irgendwie geistig behindert, oder nimmst du starke medikamente das du das nicht schnallst?
 

hotx

- Premium Member -
... echt zwecklos ...
hi Jarez.

ICH sage was, wie, wo, wer, warum mir nicht passt.
DU aeusserst dich dich evtl anders (wie nichtssagend ala hier Umsätze Sexrevenue / Cash4Members | Webmaster Forum - Webroyals )

es geht jedoch nicht darum was wer sagt, wie sagt, usw - sondern um den KERN.

dieser "kern" hinsichtlich MEINER aussage
...ist die hinterfotzigkeit eines PP-mitarbeiters = DAS PP

DEIN kern scheint jedoch (nachdem ich etliche deiner postings gelesen habe) zu sein, dass DU dich negativ zu pa, mdh, usw aeusserst, aber bei SM die backen dicht machst.
kann es sein, dass DU bei SM involviert bist, und so versuchst einen unliebsamen mitbewerber in miskredit zu bringen ???

ist eine FRAGE !!!
dazu darfst du dich gerne aeussern ! ... jedoch OHNE nichtssagende phrasen, sondern "butter bei die fische"

ps:
ich mag keine weicheier
 

hotx

- Premium Member -
was mir in den verganegen tagen/wochen aufgefallen ist, dass KKATI sehr oft negative gestaltete posts bezueglich meiner person "geliked" hat.

kkati (kkati | Webmaster Forum - Webroyals) laesst sich auch gerne REGINA schimpfen... aber diese dummina versteckt sich in der anonymitaet und gibt sonst nichts ueber ihr wirken preis.

ich kenne nur eine regina - in oesterreich beheimatet, und in babypause.
eine person welche ch sehr schatze - also nicht mit der hier unter dem nick kkati agierenden feigen regina in verbindung bringe.

@kkati
zeig' mir deine fotze, und ich sag' dir was/wer du bist.
wenn du staenkern willst, dann mach´es wie ein kerl mit WORTEN, und versteck dich nicht hinter (D)einem rock
 

hotx

- Premium Member -
Gut das ihr überhaupt was seht von PA bei C4M!
Bei mir ist garnix
dann geh' zurueck nach deutschland - dann siehst du zumindest softcore fsk0 :D:p

aber bevor du zurueck in den rachen intoleranter politik schluepfst, versuchst du es mal bei cashalizer.com, denn das ist aktuell (und seit langem) das optimalste wenn es um..
..multi-language,
..nischen,
..UUUUUND newsletter mit IMMER zuordnung DEINER affiliate-id
..geht !!!!!!!

ps:
wer dies nicht glaubt, sollte mal fuer jeden pp-betreiber eine mailaddy registrieren, und fuer jede deren nischen evtl auch.
affiliate wird aus dem "staunen" und der anschliessenden veraergerung nicht mehr rauskommen :mad:


pppppsss:
du moechtest infos darueber?
OK - aber diese erhaeltst du nur gegen anbage 1 deiner domains ohne whoisprotect, und bei vorlage deiner passport-copy.
 

hotxx

- Premium Member -
dann geh' zurueck nach deutschland - dann siehst du zumindest softcore fsk0 :D:p

aber bevor du zurueck in den rachen intoleranter politik schluepfst, versuchst du es mal bei cashalizer.com, denn das ist aktuell (und seit langem) das optimalste wenn es um..
..multi-language,
..nischen,
..UUUUUND newsletter mit IMMER zuordnung DEINER affiliate-id
..geht !!!!!!!

ps:
wer dies nicht glaubt, sollte mal fuer jeden pp-betreiber eine mailaddy registrieren, und fuer jede deren nischen evtl auch.
affiliate wird aus dem "staunen" und der anschliessenden veraergerung nicht mehr rauskommen :mad:


pppppsss:
du moechtest infos darueber?
OK - aber diese erhaeltst du nur gegen anbage 1 deiner domains ohne whoisprotect, und bei vorlage deiner passport-copy.

geil du immer so vil scheise schreibe, du meine vorbild fur mache schwachekopf hir.
 
Oben