Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was bringen Toplisten?

Globi

- Premium Member -
weis ich ehrlich nicht mehr genau was ich da alles eingebaut habe, aber wenn du ne solche liste hast, merkst du das automatisch was hilfreich ist, wie die user bescheissen, oder was du besser kontrolieren koennen moechtest.

es giebt mods gegen cheater, mods die das aussehen oder funktionen aendern, oder mods die die verwaltung der user erleichtert.
 

gaschmidt

- Premium Member -
tja..

ich hatte früher auch mal Toplisten hatte aber immer nur uferlose arbeit damit...

und brachte nicht wirklich was..

dann ist jemand über so ein kostenloses Toplistenscript auf den Server eingestiegen... danach habe ich das aufgegeben..

was aber lange und gut funktioniert hat waren die kostenlosen Toplisten als Tunnelseiten zu misbrauchen:D:D:D
 

gaschmidt

- Premium Member -
Geheimtipp ;-) das macht 5 Euro bei jedem lesen...

aaaaalsoooooo

von diesen hier oder diese gibt es soo viele...... muss man nur mal google anschmeissen.. der zeigt alles..

man registriert sich und passt den header nach seinen Bedürfnissen an
das ist von Toplisten script zu script unterschiedlich das geht von 500 Zeichen bis endlos, teils mit uneingeschränktem html und javascript.... so das man Layer, Popups und counter einsetzen kann und scripte die die Zwangswerbung verstecken...

und dann verlinkt man das auf der nächsten und wartet bis Freund Google und die anderen Bots kommen das absuchen und listen...

wenn die gut bestückt und noch anderweitig verlinkt war.. weit über 250 Suma User am Tag... jede Topliste ist ne andere IP und Domain

janz eeenfach wa :D:D:D

aber wie vorher Eingangs von mir geschrieben das war mal gut..
habe aber eben mal durch die Stats geschaut es kommt immer noch leichter traffic..

natürlich durfte man sich nicht vom Toplistenbetreiber erwischen lassen... :D:D
 

erotexter.com

- Premium Member -
aaaaalsoooooo

von diesen hier oder diese gibt es soo viele...... muss man nur mal google anschmeissen.. der zeigt alles..

man registriert sich und passt den header nach seinen Bedürfnissen an
das ist von Toplisten script zu script unterschiedlich das geht von 500 Zeichen bis endlos, teils mit uneingeschränktem html und javascript.... so das man Layer, Popups und counter einsetzen kann und scripte die die Zwangswerbung verstecken...

und dann verlinkt man das auf der nächsten und wartet bis Freund Google und die anderen Bots kommen das absuchen und listen...

wenn die gut bestückt und noch anderweitig verlinkt war.. weit über 250 Suma User am Tag... jede Topliste ist ne andere IP und Domain

janz eeenfach wa :D:D:D

aber wie vorher Eingangs von mir geschrieben das war mal gut..
habe aber eben mal durch die Stats geschaut es kommt immer noch leichter traffic..

natürlich durfte man sich nicht vom Toplistenbetreiber erwischen lassen... :D:D

Ich glaub, jetzt hab ich's verstanden. Wohin soll ich die 500 Euro überweisen?
 

erotexter.com

- Premium Member -
Hmmm ... Wenn Du mir jetzt nich verrätst, wie man es anstellt, von den Betreibern dieser kostenlosen Toplisten nicht erwischt zu werden, überleg ich's mir. :D
 

gaschmidt

- Premium Member -
das zu lesen kostet jetzt aber nen 10er und bitte Free Toplistenbetreiber wegschauen!

aaaaalsoooo

man meldet in jeder Topliste jeden Tag 1 Account mit wechselnder Mailadresse und Daten an und macht etwas, Design verändern, konfigurieren..

nach 14 Tagen oder noch besser 30 Tagen knallt man die zuerst angemeldeten Toplisten voll..

der Admin der Topliste schaut ja wenn er Lust und Zeit hat mal über seine neuen Accounts.. sieht er den Spam kickt er die Liste... also warten bis er drübergeschaut und gesehen hat das alles oki ist... und der Account alt ist... dann richtig bearbeiten...

alt Accounts werden in der Regel fast nicht mehr beachtet.. ich finde heute noch Listen die ich in 2006 und 2007 angelegt habe..

jede Liste ist dabei zu beobachten und individuell zu behandeln.. je nachdem wie fleissig der Admin ist... fällt es auf oder nicht
 

gaschmidt

- Premium Member -
Augen auf und immer mal schauen was andere machen.. dann so lange testen bis es klappt... mache ich schon seit fast 10 Jahren :)))

ich sagte aber eingangs schon das, das unter Umständen nicht mehr soo gut läuft... weil ich immer weniger von diesen Listen im index finde und ausserdem sehr Zeitintensiv ist..

ich habe Zuhause ne Liste mit möglichen Toplisten kann ich ja posten wenn ich 1. Zuhause bin und 2. sie finde
 

erotexter.com

- Premium Member -
Augen auf und immer mal schauen was andere machen.. dann so lange testen bis es klappt... mache ich schon seit fast 10 Jahren :)))

ich sagte aber eingangs schon das, das unter Umständen nicht mehr soo gut läuft... weil ich immer weniger von diesen Listen im index finde und ausserdem sehr Zeitintensiv ist..

ich habe Zuhause ne Liste mit möglichen Toplisten kann ich ja posten wenn ich 1. Zuhause bin und 2. sie finde

Ja, 10 Jahre sind tatsächlich eine lange Zeit ... Dann hast Du ja noch die GIF-Ära im Netz aktiv mitgemacht. :D *Blinkblink*

Letzteres wäre toll, wenn Du 1. mal zu Hause bist und sie 2. findest. ;)
 

gaschmidt

- Premium Member -
jo, alles schon lange her, an meiner 1. blinki gif habe ich Stunden gesessen, bis ich erst mal begriffen hab wie das überhaupt ging:D:D

und dann habe ich die durch einen Platten crash verloren...:(:(

meine damals gute 250 MB fette Festplatte:D:D:D wo alle auf Knien angerutscht kamen um die mal sehen zu dürfen:D:D:D

ich Poste die Liste:):)

@Hannibal-
du hat ein PN aber bitte nicht lachen und die Links bleiben bitte unter uns:D
 

erotexter.com

- Premium Member -
jo, alles schon lange her, an meiner 1. blinki gif habe ich Stunden gesessen, bis ich erst mal begriffen hab wie das überhaupt ging:D:D

und dann habe ich die durch einen Platten crash verloren...:(:(

meine damals gute 250 MB fette Festplatte:D:D:D wo alle auf Knien angerutscht kamen um die mal sehen zu dürfen:D:D:D

ich Poste die Liste:):)

@Hannibal-
du hat ein PN aber bitte nicht lachen und die Links bleiben bitte unter uns:D

Hach ... Das waren noch Zeiten. Links hat man einfach als Liste untereinander mitten auf die Seite geklatscht. *g* SEO - was ist das? Da gab's ja noch ein Dutzend Suchmaschinen ...

Gelacht hab ich nicht ... Ich hatte eher Tränen der Wehmut in den Augen. Und die Links bleiben selbstverständlich unter uns.
 

gaschmidt

- Premium Member -
ich habe dir noch nen Link zu ner Uralt Stats geschickt da siehste das die alten Kamellen immer noch gelistet sind:D:D:D

das meisste allerdings bei Bing...

und das verdient sogar immer noch Geld...:D:D:D ist zwar verschwindend gering aber besser als nichts:D:D
 
Oben