Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

VX|Cash Der Dating-Baukasten 2.0

VXCash

- Premium Member -
Wir haben unserer Lustagenten Dating-Baukasten erweitert!

Neben dem
  • Anpassen des Layouts mit eigener Headergrafik
  • dem Einbinden eines Logos
  • dem Mappen des Baukastens auf eine eigene Domain und
  • der Optimierung der Metatags für SEO
ist es jetzt auch möglich, komplett eigene Farben sowie vorbereitete Farbschemas zu verwenden sowie vielfältige Textfelder frei zu belegen um eine optimale Indizierung durch Suchmaschinen zu erreichen.

Also gleich unter "Kampagne erstellen" und "Jetzt Baukasten Konfiguration starten" die eigenen Dating-Site erstellen!

Jetzt Anmelden!

Euer VX|Cash Team
 

flexmex

- Premium Member -
toll...

gibt es schon infos wann es wieder die xml schnittstellen für die livecams gibt?
 

VXCash

- Premium Member -
toll...
gibt es schon infos wann es wieder die xml schnittstellen für die livecams gibt?

Hallo,
leider nein. Aber wir haben das Thema XML-Schnittstelle auf dem Tisch keine Sorge. Wir wollen auch hier den Webmastern ein vernünftiges Produkt anbieten und kein 0815. Vernünftige Lösungen dauern aber meist etwas länger. ;)

Ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld!

Viele Grüße,
Michael
 

Pornofritz

- Premium Member -
iFrames und XML Schnittstellen gibt ja nun schon über 10 Jahre bei Cam PPs. Da muss man das Rad nicht neu erfinden.
 

MrPorn

- Premium Member -
Jo die gabs auch mal richtig gut bei VisitX dann waren sie weg und es hies seit dem Monat für Monat sie kommen wieder nur besser. Weiss garnicht was man besser machen kann an den alten die nie geblockt wurden und ne gute Klickstat hatten ;)
 

VXCash

- Premium Member -
Die kommen "nächsten Monat". ;) Nein, Spaß, wir haben den Ruf schon gehört. Deswegen haben wir ja auch eine Umfrage gemacht und dort wurde der Wunsch ebenfalls geäußert.

Aber wie du auch an unserem Blog sehen kannst VX|Cash Blog - haben wir einige Dinge am laufen und können leider nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Wie auch bei der XML Schnittstelle gilt - gut Ding will Weile haben. Sie kommen aber auf alle Fälle!

Hast Du Dir schon unseren Bannerbaukasten angeschaut? Vllt. kannst Du damit schon mal was abdecken? Der Bannerbaukasten ist online - VX|Cash Blog

Bei Fragen kannst Du mir auch einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben und/oder hier ne PM.

Viele Grüße,
Michael
 
Oben