Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Visit-X .. Contentframe

Nicole

- Premium Member -
Nachdem nun der schöne alte Baukasten gar nicht mehr zu bearbeiten ist, bin ich auf den Contentframe umgestiegen, weil der Baukasten 3.0 nicht wirklich als Frame zu gebrauchen ist, was ja auch offensichtlich so beabsichtigt ist.

Da macht man sich also die Mühe, den Contentframe mehrfach anzulegen, um verschiedene Kategorien anzubieten, die man ja laut Einstellungen favorisieren kann. Startseite Fetisch oder Livedates.

Was entdeckt jedoch mein entzündetes Auge? Es funktioniert nicht mehr. Egal was man da anklickt oder auch nicht, es wird IMMER Girls als Start angezeigt. Ist das nun ein Bug oder der Vorbote, dass es den Contentframe auch bald so nicht mehr geben wird?

Diese "modernen" Layouts gehen mir so was von auf den Geist. Bei Anruf Sex ist auch so ein Verbrechen. Wenn ich mir das CSS anschaue, welch ein Graus. Das sieht so aus, als hätte man da irgendeine Vorlage irgendwie umgemodelt, damit es irgendwie so ausschaut, wie es ausschaut.

Egal, zumindest wird das von den Usern gut angenommen, im Gegensatz zu einem ähnlichen Konkurrenzprodukt.

Ich hoffe nur, dass CW ( wenn es denn irgendwann mal aktiviert wird ) wirklich das hergibt, was das neue Interface verspricht. Vor allem, dass auch alles, was es da gibt, funktioniert.
 

Titan

- Premium Member -
Du meins wohl den Iframe-Generator?

Keine Ahnung, ob die da was am System geändert haben. Müsstest mal ein neues anlegen und den Code vergleichen. Bei mir funzt noch alles. Ansonsten alles noch mal neu anlegen.
 

Nicole

- Premium Member -
Ohman, sogar da greift dieser Cookie scheiß. Jetzt hab ich mal alle Cookies gelöscht ( dachte, das hätte ich gemacht) und siehe da, es geht. Also Komando zurück, funktioniert wohl schon.

Wenn der Kunde gerade das erste Mal auf die Seite kommt. Hab ich jedoch verschiedene Seiten mit unterschiedlichen Kategorien, ist das schon wieder für den Arsch.. na bravo.
 
Oben