Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

viel Kaputt - habe ich ein Problem oder Partnerhost

gemo

- Premium Member -
Tja um das nochmal aufzurollen, mittlerweile kann ich für meinen Teil nur von Partnerhost, was ja jetzt unter dem Namen Xidras läuft nur abraten.
Überhöte Preise, immer wieder Ausfälle, extreme Einrschränkungen und ein sehr schlechter Service, wie ich finde.
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
ich habe jetzt nicht alles vorhergehende gelesen, aber darf man mal erfahren, was für ein Webhosting Vertrag du hast? wenn die Änderungen an deinen PHP-Einstellungen machen (deine Bemerkung zu allow_url_fopen) ist das sicher ein Shared Webhosting.

Wenn du relativ große Seiten bereibst bist du beim Shared Webhosting schnell an deinen grenzen weil RAM für PHP aufgebraucht ist. das ist nur ein Beispiel.

vielleicht wäre es für dich sinnvoll dir mal Vserver / VPS oder gar einen Root Server an zu sehen. Hier brauchst du zwar einige Linux Kenntnisse, aber ein guter Hoster hilft da auch gerne mit Tips.

der Vorteil dabei ist du hast deine Umgebung fest im Griff und keiner verändert etwas ausser dir .. allow_url_fopen würde ich nur dann anschalten, wenn es unbedingt nötig ist und wenn ich weis was ich da mache. ist schon nicht ohne ;-)
 

sophie

- Premium Member -
ist das nur bei mir so, oder ist das Hosting wieder down? Auf Partnercash.ch komme ich auch nicht
 
Oben