Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verkaufe folgende Domains

Salzkorn

- Premium Member -
Hallo Gemeinde,

folgende Domains werden inkl. Design verkauft. Schickt mir einfach ein PN Angebot und wir sprechen darüber.

allprivat dot de
cam2cam dot at
webcam-sex dot ch
handysex dot net
sex18 dot mobi (wordpress MU + mobile Themes)
tittenbilder dot net
sexcams-24 dot com
sexcamsprivat dot com
camchaty dot com
sexchaty dot com
telefonsex-info dot com
heissecams dot com
webcam-sex dot net
movie2k dot at
camchat dot at

Bitte nur Kommentare über den Kauf schreiben bzw. direkt über private Nachricht. Ich brauche keine Beiträge darüber lesen wie toll doch die Domains sind, oder wie scheisse das Layout ist. Also schlagt lieber die Bildzeitung auf, als hier dumme Kommentare zu geben. Sorry, aber die Vergangenheit zeigte es ... deshalb direkt mal vorab.
 

Globi

- Premium Member -
Bitte nur Kommentare über den Kauf schreiben bzw. direkt über private Nachricht. Ich brauche keine Beiträge darüber lesen wie toll doch die Domains sind, oder wie scheisse das Layout ist. Also schlagt lieber die Bildzeitung auf, als hier dumme Kommentare zu geben. Sorry, aber die Vergangenheit zeigte es ... deshalb direkt mal vorab.
denke das braucht es auch nicht, diese komentare entstehen ja immer nur dann, wenn im tittel von top domains gesprochen wird, und hinter den domainnamen noch die fantasiepreise stehen.

wuerde es aber auch in einem autoforum, wenn ich mein 94er vw golf fuer 25 000 verkaufen wollte :)
 
Oben