Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verkaufe 6 Camsex/Sexcam Domains

maj0

Neues Mitglied
Hi Leute,
verkaufe hier mein kleines Cam Netzwerk mit 6 Domains keine De-Domains ;) . Nur Domains da meist nur Whitelabel von Cam Content oder VX genutzt wurde.

Top 10 Rankings in Google DE z.b bei camsex, cam sex, camsex online usw.

Wer mehr Infos haben möchte schreibt mich kurz an.
 

Potzblitz

- Premium Member -
Warum, weil diese Rankings garnichts bringen. Ich war mit Livesex mal Monatelang auf Position 3 und es hat nichts aber auch garnichts gebracht. So wird es dir mit deinen Domains auch gehen und deshalb willst du die los werden, hoffe für dich es kauft sie jemand obwohl ich das nicht erwarte.
 

Tiburon

- Premium Member -
Mit livesex monatelang Platz 3 und es hat nix gebracht? Bist sicher das du google meinst und nicht yahoo ? Denn irgendwas hast ja falsch gemacht!
 

Potzblitz

- Premium Member -
Mit livesex monatelang Platz 3 und es hat nix gebracht? Bist sicher das du google meinst und nicht yahoo ? Denn irgendwas hast ja falsch gemacht!

Äh es war bei Google, mit so einem Fertig Portal von Sexmoney und es kam nichts aber auch wirklich nichts. War damals keine Tragödie weil man ja bei vielen Keys vorne stand.
 

maj0

Neues Mitglied
Ich verkauf sie aus anderem Grund und nicht weil die Keywords nichts bringen. Warum du mit Livesex nichts verdient hast kann viele Gründe haben evtl. falsches Patnerprogramm. Hab pro Seite ca. 3000 Besucher was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen. Und wenn man einfach nur Seiten sucht um seine eigenen noch zu pushen mit hohem Trust sind diese hier genau richtig.
 

Tiburon

- Premium Member -
Die stats möchte ich gerne mal sehen. Mit denen oben genannten keys hast du keine 3000 Besucher am Tag.

Aber für Trust mit deiner Platzierung sind sie gut, frage ist da eher bleiben alle links bestehen, ansonsten ist der Trust nach paar Wochen weg!
 

maj0

Neues Mitglied
Nein Nein 3000 im Monat :) Ja die Links bleiben bestehen da alle Seiten verkauft werden also das komplette Netzwerk. Nur die Links von katalogen z.b hab ich kein Einfluss drauf.
 

weedy

- Premium Member -
Probiers mal bei Ebay, da gibts Chancen etwas dafür zu bekommen. Hier wirst Du nur schwierig jemanden finden der mehr als ein "Apfel und ein Ei" dafür bezahlt.. 3k Besucher/Monat Domains hat jeder von uns zu Hunderten im Keller liegen.
 

maj0

Neues Mitglied
Danke aber bin kein Fan von Ebay zumindest im Bereich Domain Verkauf. Aber das die Nachfrage von Top10 Domains so gering ist wundert mich ja dann doch einwenig.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Stell sie einfach bei SEDO zum Verkauf. Da musst du dich nicht rechfertigen, warum und weshalb und zu welchem Preis du DEINE Domains verkaufst
 

maj0

Neues Mitglied
Jo hab ich auch schon überlegt.. Sedo oder eine von den anderen Plattformen. Wollte halt erst mal hier bei den "Kollegen" schauen ob sie jemand möchte ;-)
 

Tiburon

- Premium Member -
Sedo ist am besten geeignet dafür, denn wie weedy schon sagte von solchen Domains habe viele Webmaster einige rumfliegen.
 

Globi

- Premium Member -
jo, und die meisten haben sie auch bei sedo rumliegen.
weil sie zwar top10 heissen, aber nicht top10 sind.
geht ja auch nicht, wenn bei sedo 50 mio top10 domains rumliegen :)

der punkt ist, heute ist nichtmehr ein domainnamen auschlaggebend fuer das einkommen eines webmasters, sondern ganz andere sachen.

das ist als wolle jemand eine vergoldete auspuffanlage fuer ein vw kaefer verkaufen.
logisch rostet die nicht so schnell, und ist wertvoller, trotzdem will sowas keiner haben, bzw. giebt dann dieses geld lieber fuer ne coole soundanlage im kaefer aus.
 
Oben