Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Vbulletin der Grund für Wechsel? ;)

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Ja richtig, vBulletin wurde schon vor längerer Zeit übernommen und was die Nachfolger momentan gravierend basteln, steht nicht mehr im akzeptablen Rahmen. Die offizielle Release von vB5 Connect ist der Beste und gleichzeitig traurige Grund für das Beenden dieses Kapitels.
 

mannymanny

- Premium Member -
ich kann mybb empfehlen.
script läuft auch für große foren sehr gut und die community ist auf DE und EN sehr gut.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Danke, sind nebenbei schon seit Tagen beschäftigt mit der neuen Software. Der Umstieg ist bereits im vollen Gange und es wird sich einiges verändern. Wir hoffen natürlich dass es euch gefällt und keine Umstände in der Usability bereitet, wovon ich aber nicht ausgehe. :)
 

steve88

- Premium Member -
nenee die von drüben kommen von hier und wenn wir drüben sind kommen die von drüben auch nach drüben.

:rolleyes::rolleyes:;)
 
Oben