Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Usenet-PPs - sinnvoll oder nicht?

Chriss100

- Premium Member -
Hey!

Hätte mal eine Frage an die Community:

Glaubt ihr es macht noch Sinn in Usenet-PPs zu gehen (mit Adult-Werbemitteln) oder ist der Zug schon abgefahren und da nichtsmehr rauszuholen?

Bin gespannt auf eure Meinung!

Achja und wer ein gutes PP kennt immer her damit :D

Viele Grüße
Chriss
 

Chriss100

- Premium Member -
den gedanken es einfach mal auszuprobieren hatte ich auch allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher welches PP am besten dafür geeignet ist bzw. wo ich am ende nicht bangen muss meine prov überhaupt zu bekommen. hat da jemand persönliche erfahrungen oder ideen?
 

mesh

- Premium Member -
Scheiße, wieder die Ironie-Dinger vergessen.

Na gut, dann mal Klartext: nur Pillen sind schöner.
 
Oben